Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

REflux urin

Thema: REflux urin

Hallo Mutter von Emma Ich habe per google diesen Fall gefunden. Ich suche jemanden zum Austauschen da ich so wenig Erfahrung habe. Meine Tochter Lorena hat einen Reflux Grad 3, wurde vor einem Jahr nach einer Nierenbeckenentzüdung diagnostiziert. Seit da bekommt sie Dauerantibiose es geht ihr aber prima und es gab kein Harnweginfekt mehr. Wir haben jetzt Ende NOvember wieder Termin im Unispital (wir leben in der Schweiz). Es wird gesagt es wird nur noch Ultraschall Nieren gemacht damit man sieht ob diese gewachsen sind. Nur noch das, weil nichts mehr sonst aussergewöhnliches passiert war. Ich lese aber , dass in Deutschland wird dann doch jährlich wieder ein MCU gemacht, mein Kinderarzt sagt muss man nicht mehr machen. Ich bin sehr gespannt was mich im Unispital erwartet und habe 1000 FRagen. Ich wollte Dich fragen wie alles weiter bei Emma aussieht, ist der REflux verschwunden???? Mein KInderarzt meinte es verschwindet fast immer, er hat 150 Fälle behandelt und ist immer gut geworden, alles sehr locker genommen. Wenn ich aber im INternet alles lese ist es immer total schlimm alles. Ich möchte so gerne andere Mütter mit Erfahrungen kennenlernen. Bitte schreib zurück es würde mich so freuen. Danke LG Iso

von iso76 am 05.11.2012, 22:31



Antwort auf Beitrag von iso76

Ich sag ihr mal per PN bescheid...

von susafi am 04.12.2012, 18:34