März Mamis

Forum März Mamis 2012

REKORD -10 Stunden wer hält mit?

Thema: REKORD -10 Stunden wer hält mit?

Mini hat gestern um halb 7 die Brust bekommen,um halb 8 geschlafen und wollt erst um halb 5 futtern :-) Ich war um 3.30 schon munter weil ich panisch wach geworden bin und musste nachschauen ob er noch lebt :-( (wenn er mich mit so viel Schlaf verwöhnt...er hat aber gestern tagsüber kaum geschlafen vielleicht hat er nur was nachgeholt?) LG Sindy

von meerli am 23.04.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von meerli

Wahnsinn! Wie geht das denn??? Freut mich für dich,das tut doch mal gut soviel schlaf. Wie alt ist dein kleiner denn? Ich schlaf nach wie vor wenig. Pelle ist pünktlich alle 3 std wach. Lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 07:48



Antwort auf Beitrag von meerli

Wahnsinn! Wie geht das denn??? Freut mich für dich,das tut doch mal gut soviel schlaf. Wie alt ist dein kleiner denn? Ich schlaf nach wie vor wenig. Pelle ist pünktlich alle 3 std wach. Lg

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 07:49



Antwort auf diesen Beitrag

Marlon ist heute auf den Tag genau 8 Wochen. Aber zum Trost,ich habe auch Nächte wo er alle 3 Stunden auf der Matte steht...die mit 7 Std.hatten wir schon paar Mal aber heute Rekord... Das hat auch nichts zu sagen, er ist ein Baby die nächste Nacht kann ganz anders sein...Und Du wirst auch wieder länger schlafen können...das erste Jahr ist das anstrengendeste!! LG Sindy

von meerli am 23.04.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von meerli

Huhu Ja das weiß ich.bin verwöhnt von meinen mädels.die haben beide sehr früh durchgeschlafen.das war echt toll.ich konnte es auch kaum glaucen damals.

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 08:14



Antwort auf Beitrag von meerli

Ich wäre schon von fünf Stunden entzückt. Wir arbeiten noch dran...

von KleineFledermaus am 23.04.2012, 07:59



Antwort auf Beitrag von meerli

Nein. Oli ist nun heute genau 12 Wochen und ich schätze mal, das wird nie mehr was mit dem Durchschlafen ;-) Und als Geburtstagsgeschenk hat er die Mama heut nacht ordentlcih vollgekotzt. ;-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Na komm, er wollte halt der erste sein, der gratuliert. Und Kinder schenken ihren Müttern gerne etwas "Selbstgemachtes". Alles Gute zum Geburtstag!

von KleineFledermaus am 23.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von meerli

Diesmal können wir nicht mithalten, waren "nur" 7 Stunden ;) Aber davor hatte er es auch vereinzelt mal geschafft

von malapatka am 23.04.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von meerli

meiner schlaft schon seit 4 wochen druch und ist am mittwoch 8 wochenalt

von Angelsfly am 23.04.2012, 12:05