Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

Quasselstrippe

Thema: Quasselstrippe

Guten Morgen alle zusammen, ich bin ja soooo stolz. Seit letztem Wochenende sagt meine Maus deutlich Mama Selbst mein Mann hatte es am WE verstanden. Und das bedeutet schon was, sie sollte ja zuerst Papa sagen... Sie musste wohl sehr oft Mama gesagt haben, mein Mann war richtig traurig. Und immer dann, wenn ich das Zimmer verlassen hatte. Und nicht dieses Mamamam oder Omama, nein, richtig Mama. Mir hatte sie es erst deutlich am Dienstag gesagt. Und jetzt kommt es immer dann, wenn sie etwas möchte und ich nicht schnell genug bin... Somit habe ich eine faule Quasselstrippe, denn alleine drehen ist noch immer nicht. Das klappt nur mit meiner Hilfe. Doch sie legt sich jetzt des Öfteren auf die Seite, natürlich nur, wenn sie gerade mal wieder mit ihren Füßen spielt. Stolze Grüße Melli

von Melli71 am 02.05.2013, 07:45



Antwort auf Beitrag von Melli71

Wie alt ist denn deine Maus? Mein Sohn ist 5 Monate alt und blubbert nur vor sich hin.

von M.S. am 02.05.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von M.S.

Meine Maus wird am 4. Mai 5 Monate. Die quasselt, ist ansonsten aber total faul. Wie gesagt, drehen ist nicht, auf dem Bauch liegen und den Kopf heben ist höchstens 5 Minuten o.k., danach gibt es Ärger...

von Melli71 am 02.05.2013, 11:56