März Mamis

Forum März Mamis 2012

Quarks&Co - Die Welt der Babys

Thema: Quarks&Co - Die Welt der Babys

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/06/12/quarks-komplett.xml SchwieMu sagt, das sei gut gewesen. Ich hatte noch keine Zeit, will es mir aber auf jeden Fall anschauen. Vielleicht mag ja sonst noch wer :-)

von Tinchenbinchen am 13.06.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Habe es gestern gesehen. Es war wirklich interessant und ich kann es nur empfehlen!

von Elimausi am 13.06.2012, 15:53



Antwort auf Beitrag von Elimausi

Ich hab jetzt erst die Hälfte gesehen, aber bis jetzt finde ich es auch gut. Bevor ich den Rest anschaue, geh ich erstmal mein Baby aus dem Bett holen um mit ihr zu spielen und sie einfach Baby sein zu lassen.

von Vega am 13.06.2012, 16:00



Antwort auf Beitrag von Vega

Fand die Sendung auch gut......vor allem das mit dem Tragen (in anderen LÄndern tragen die Mamis, Geschw. usw. die Babys fast den ganzen Tag) und den Vergleich mit uns (Industrieländer) fand ich sehr interessant und wenn mann ehrlich ist stimmt es ja auch. Klar kann ich/wir nicht den ganzen Tag das Baby tragen, ich finde auch es muss lernen sich mal mit sich selber zu beschäftigen. Was ich nicht verstehen kann ist das manche die Babys wirklich 80% des Tages in ner Wiege, Krabbeldecke liegen lassen und sich selber überlassen......Mmmmh, dann habe ich halt momentan nicht eine glänzende Wohnung, dafür habe ich Megaviel Zeit mit meinem Kleinen, den DIESE KURZE ZEIT kommt nicht wieder, sie werden soooo schnell GROß!

von Daniela_83* am 13.06.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

danke, da werden wir mal reinschauen

von Erstling am 13.06.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

das war informativ =) danke

von Erstling am 14.06.2012, 08:46