April Mamis

Forum April Mamis 2021

Quarantäne überstanden

Thema: Quarantäne überstanden

Hallo ihr lieben, heute durfte ich endlich raus Mir geht es auch schon besser Nur leider wurde mein Mann auch positiv getestet. Unser Sohn hat zum Glück nichts abbekommen, aber auch er muss 14 Tage zuhause bleiben. Die zwei müssen noch bis zum 03.11 in Quarantäne. Mein Mann und ich laufen den ganzen Tag mit Mundschutz rum um den kleinen zu schützen. Für mich ist das gar nicht einfach. Am Freitag habe ich dann meinen Termin beim FA. Ich hoffe und bete nur, dass mein Bauchbewohner nichts abbekommen hat. Um ehrlich zu sein, habe ich mega Angst Ich hoffe euch allen geht es gut.

von Didi877 am 28.10.2020, 18:18



Antwort auf Beitrag von Didi877

Na, das sind doch erst mal gute Neuigkeiten! Deinem Mann drücke ich die Daumen, dass er alles gut übersteht :-) hoffentlich bekommt euer Kleiner nichts ab, aber ihr seid ja sehr verantwortungsvoll mit den Masken etc.! Immer vom Besten ausgehen deinem Baby geht es bestimmt gut, mein Arzt meinte, dass die Kleinen viel besser geschützt sind, als wir uns vorstellen können ganz viel Liebe an euch, ihr schafft das!

von Goldiebee am 28.10.2020, 19:31



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte Ich hoffe hoffe hoffeee, dass alles ok ist. Passt bitte alle auf euch auf Mädels

von Didi877 am 28.10.2020, 20:26



Antwort auf Beitrag von Didi877

Gern Es muss einfach alles OK sein nach all der Aufregung! < 3 Pass du auch auf dich auf

von Goldiebee am 29.10.2020, 07:05



Antwort auf Beitrag von Didi877

Schön, dass du die Quarantäne überstanden hast. Eigentlich sollen sie Bauchbewohner das wohl ganz gut wegstecken. Deine Angst kann ich aber verstehen. Hab auch gerade totale Angst, dass mein kleiner Zwerg das Röntgen gestern und die Op heute nicht so wegsteckt. Zum Glück ist euer Kind bisher nicht abgesteckt worden. Bald habt ihr es geschafft und könnt wieder eine normale Zeit verbringen. Alles gute weiterhin.

von großerbruder 2009 am 29.10.2020, 08:37



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Ich hoffe einfach, dass mein Baby nichts davon abbekommen hat

von Didi877 am 29.10.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Didi877

Ich freue mich das es Dir wieder besser geht! Drücke Dir für morgen ganz ganz fest die Daumen! Aber ich denke schon das es deinem Bauchbewohner gut geht.

von STEFFILEIN85 am 29.10.2020, 18:08