April Mamis

Forum April Mamis 2009

puuhhh *bin fertig und könnt nur heulen*

Thema: puuhhh *bin fertig und könnt nur heulen*

Morgen Mädels, habe gerade wieder einmal eine schlaflose Nacht hinter mir. Melina hat die ganze Nacht geweint und geschrien, nur auf dem arm geschlafen. Ihr nase läuft wie ein nicht zugedrehter Wasserhahn. Totale "Rotzglocke" arme maus! Zu allem überfluss vermute ich das sie wieder ne Ohrenentzündung hat, war mit ihr ja schon vor 2 wochen nachts im kh weil sie 4std non stop durch gebrüllt hatte. Ja und genauso war es heute nacht. Fiebern tut sie ja nicht mal stark, also grenze war heute bei 38,3, das ja nicht dramatisch, habe ihr allerdings heute schon ein paar Nurofen Zäpfchen gegeben, damit sie wenigstens etwas zur ruhe kommt, diese ruhe kam vor ca. 20min. Ich bin fix und foxi heute, zumal mein großer dann ein paar mal hysterisch aus seinem zimmer kam und mich entgeistert ansah" gehts der lina gut?" Da wollte er natürlich nicht mehr ins bett bzw ich vermute er dachte er müsse schon aufstehen, ist ja schließlich auch morgends noch dunkel, hab ihn dann wieder ins bett geschickt, und gesagt das es mir leid tut, aber das melina wahrscheinlich wieder ohrenschmerzen hätte und ich versuche das sie etwas leiser ist. meinte er "mama, das macht nix, wenns mir net gut geht, kann die lina auch immer gut schlafen!" ach mein süßer =) Aber sie tut mir so leid, und wenns etwas gibt was am allerbösesten aua macht sind blöde sch**** Ohrenschmerzen. Hatte sie vorhin auf dem arm und hätte mit weinen können. Jetzt hoffe ich nur das es ihr morgen etwas besser geht, wenn dann fahre ich gleich direkt ins kh, meine kia hat erst ab 9 sprechstunde und das ist mir zu lange... Ansonsten könnte ich euch noch kurz erzählen wie es uns sonst so geht: Lina macht jetzt diesen Bärenstand, robbt rückwärts einwandfrei, spricht mit uns daaaaaadaaaaaaaaaa haaawwaaaa und bbbbbbfffffffffff hört sich ziemlich witzig an, julian kam gestern schon an "Melina, sag mal JUUUUULLLIIIIIIAAAANNNNN!" Wir bekommen im laufe dieser Woche die schlüssel für unsere neue wohnung, damit wir gleich mit streichen anfangen könn, habe mir heute auch gleich mal ein paar farben für die kizi ausgesucht (also online gestöbert) und naja ich hoffe es wird alles so toll wie ich es mir erhoffe =) Juhuuu weihnachten in der neuen wohnung, einfach genial :) So jetzt werd ich mal meinen rest kaffee trinken, meinen mann zur arbeit schicken und dann meine kids fertig machen. Tut mir leid fürs lange geplapper, aber ich musste euch das jetzt mal erzählen =) Schönen Tag Lg Steffi

von Steffi_Julian am 23.11.2009, 05:23



Antwort auf Beitrag von Steffi_Julian

Also erstmal Ich drück die Daumen, dass es ihr schnell besser geht. Mit der neuen Wohnung ist ja toll. Ich würd auch so gerne, aber wir finden nichts. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 06:37



Antwort auf Beitrag von Steffi_Julian

Liebe Steffi Drücke Dir die Daumen, dass es Melina bald besser geht... ohne dass ihr wieder ins KH müsst wegen Ohrenentzündung... ohweh.. das hab ich zum Glück mit meinen Bengels noch nicht durchmachen müssen. Viel Freude beim Renovieren der neuen Wohnung!!! Alles Liebe Britta mit Julian und dem großen Bruder Leon

von PrettyBelinda am 23.11.2009, 08:46



Antwort auf Beitrag von PrettyBelinda

Hallo! Ach herrje.... ich hoffe, der Kleinen geht es ganz schnell besser!!! Ohrenschmerzen sind grausam!!! Und wenn sie so stark verrotzt ist, sind bestimmt (wie du ja auch schon vermutest) die Ohren auch betroffen... Das glaube ich dir, dass du am liebsten mitheulen würdest... Hoffe wirklich es wird ganz schnell wieder!!! Dir wünsche ich weiterhin starke Nerven!!! LG, manuela

von Manü70 am 24.11.2009, 09:08