November Mamis

Forum November Mamis 2016

Puuh was für ein Tag.

Thema: Puuh was für ein Tag.

Hallo! So langsam merke ich echt wie sehr mich die Schwangerschaft emotional und körperlich einnimmt. Es war so heiß heute und unsere Kinder waren total durch den Wind und ich habe gemerkt, dass mich echt jede kleine Sache gleich auf die Palme bringt. Und ich schaffe hier grad nichts mehr. Es stehen die Geburtstage an, Freunde bekommen Nachwuchs etc. und ich komme mit den Karten, Geschenken nicht mehr hinterher. Geschweige denn mit der Wohnung und dann auch noch die Hitze. Das wird ja jetzt in den nächsten Wochen auch nicht besser und ich werde wahrscheinlich noch träger... Das ist so deprimierend. :(

von toppenga am 09.07.2016, 21:48



Antwort auf Beitrag von toppenga

So geht es mir auch. Fühle mich auch schon 10 Wochen weiter. Irgendwie hatte ich die Beschwerden in der ersten SS erst später. Gestern war es so schwül das ich auch wieder Kreislaufprobleme hatte. In der letzten SS habe ich zB geburtstagskarten vorgeschrieben und ein Kleber drauf gemacht wann sie verschickt werden müssen. Das habe ich auch am Anfang nach der Geburt gemacht. Ich führte 2 Terminplaner um nix zu vergessen. Ich schreibe mir jeden Pups auf, sogar wenn mein Mann sagt "bring heute mal Erdbeeren mit"

von Palimpalimpalim am 10.07.2016, 10:15



Antwort auf Beitrag von toppenga

Lass alles liegen, was geht, und mach es dir so einfach wie möglich. Je nach Alter können die Kids doch auch mal eine nette DVD gucken. Und Geburtstag: da tut es auch mal eine Backmischung, wenn man danach schön dekoriert. Schau mal, dass du da gut durch kommst. Oder könnt ihr mal für 1x in der Woche einen Babysitter ordern?

von Minne am 10.07.2016, 11:42