August Mamis

Forum August Mamis 2014

Purzelbäume

Thema: Purzelbäume

Hi ihr lieben ich hatte mich am Montag total darüber gefreut, das das zwergelchen mit dem Kopf unten liegt und auch sonst alles gut ist, nun hab ich den ganzen Tag das Gefühl das zwergelchen Purzelbäume schlägt!!! Es tritt und boxt mal hier und mal da! Morgen geht mein Geburtsvorbereitungskurs los, den gibt meine hebi, werd sie mal fragen was die denkt... Und ich muss unbedingt klären ob ich schon früher als 36ssw mit der Vorbereitung vom Damm anfangen kann, musste beim ersten mal geschnitten werden und ich hab über Haupt keinen Bock darauf, das der Damm reist oder wieder geschnitten werden muss!!!

von Krähvogel am 05.06.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Hallo, frag mal die Hebamme aber ich glaub wenn du schon mal gerissen oder geschnitten bist machen sie wieder einen schnitt. lg sandra

von jerry04 am 05.06.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von jerry04

Hi also mein Fa meinte wenn es sich verhindern lässt macht er keinen, und meine Zweite Hebamme (für eine Hausgeburt) meinte sie würde es auch versuchen zu verhindern. Ich soll den Damm gut vorbereiten. Mein Problem ist hauptsächlich, das mein großer drei Wochen zu früh kam und ich, wenn es wieder so ist, keine zeit habe den Damm vorzubereiten... Mal sehn was die hebi heute sagt.

von Krähvogel am 06.06.2014, 07:05



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Die machen nicht generell wieder einen Schnitt. Ich hatte bei meiner Großen einen, bei den Geburten danach nur Risse Das heilt um Welten besser, echt kein Vergleich. Vllt geht ja auch gar nichts kaputt. Hab gelesen, dass die Massage gar nichts bringt. LG

von stupsi76 am 06.06.2014, 11:06



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Also meine Freundin hat in der 30. Woche angefangen. Was soll denn passieren wenn man früher anfängt? Auf sämtlichen websites steht ja immer 34. Woche. Ich bin heute 29. Woche und fange in jedem Fall nächste Woche an. Mein Freundin ist übrigens weder gerissen, noch musste geschnitten werden.

von Pinkdaisy am 06.06.2014, 12:30



Antwort auf Beitrag von Krähvogel

Ich werde auch demnächst anfangen, ob's was bringt oder nicht, ist mal dahin gestellt, mich beruhigt es!

von Krähvogel am 06.06.2014, 21:34