November Mamis

Forum November Mamis 2012

punktuelle Bauchschmerzen

Thema: punktuelle Bauchschmerzen

Hallo ihr Lieben, hab mal ne Frage an euch - vielleicht kennt es jemand. Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen links unterhalb vom Nabel. Es ist eine Stelle mit ca 5cm Durchmesser. Ist auch oberflächlich.. Es tut nur weh, wenn ich stehe oder sitze. Hab erst gedacht, dass meine Kleine irgendwie komisch liegt, aber sie dreht sich immer noch fleißig und lag schon in jeder Position, aber die schmerzhafte Stelle bleibt. Manchmal tut es so weh, dass ich mich nach vorn beugen muss, damit es entlastet wird. Kennt das jemand? (Kann es nicht besser beschreiben...) Hat jemand ne Idee, was es sein könnte?? Muss erst am Dienstag zum Gyn. LG

von liab am 15.09.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von liab

Guten Morgen, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich wüsste jetzt auch nicht was da liegen könnte. Vielleicht hast du dich irgendwie gestoßen an dieser Stelle, quasi blauer fleck, bloß ohne fleck?

von SonnenblumeNov2012 am 16.09.2012, 07:10



Antwort auf Beitrag von liab

Hallo, ich habe schon länger links vom Nabel auch ein klein wenig versetzt, immer die gleiche Stelle, ein ziehen oder brennen. Na es tut einfach an der Stelle weh. Meine Ärztin meinte, an der sTelle sprüre ich eben die Dehnung vom Bauch. Dieser Schemrz kommt und geht mal eine Zeit lang nichts udn dann wieder für kurze Zeit da. Also nichts schlimmes. Jetzt hatte ich es auch schon zweimal rechts. LG Marsu

von Marsu76 am 16.09.2012, 17:24