März Mamis

Forum März Mamis 2009

U4 und OMG der erste Zahn und eine dritte Brustwarze

Thema: U4 und OMG der erste Zahn und eine dritte Brustwarze

Hallo ihr lieben, bin vor einer stunde zurück vom Ki Arzt. Jean hatte die U4 aber ohne Impfung, da wir morgen erstmal wieder nach Bad Nauheim fahren und ich nicht möchte das er der kleine dann von Fieber oder sonstigen geplagt wird. Naja seine Werte sind wie folgt: Geburt: Gewicht: 3950 g - 52 cm - ku 37,5 U3: Gewicht: 4610 g - 54,5 cm - ku 38,6 U4: Gewicht: 7060 g - 62 cm - ku 42 Der Arzt sagte Jean sei zwar kräftig aber noch normal vom gewicht her. Ansonsten ist alles super alles Altersgemäß entwickelt. Dann schaute er sich den Kleinen noch mal an und sagte mir, dass Jean eine dritte Brustwarze auf der rechten Seite am unteren Rippenbogen hätte. War ganz schön überrascht, da sie meiner Meinung gar ned aussieht wie eine Brustwarze. Dazu kam dann noch dass der Doc meinte das die Zähne einschießen. Ich dachte mir der spinnt doch ist doch viel zu früh, aber als ich ihn jetzt gerade gefüttert hatte und ihn danach auf meinen Bauch gelegt hatte zwecks Bäuerchen (hab unter mir immer ein Mulltuch) hab ich gesehen, dass das Tuch sich in Mundhöhe leicht rot färbte. Hab dann gleich geschaut, da ich schon ein bisschen erschrocken war und sah das unten links der erste Eckzahn durchgebrochen ist. Außerdem kaut Jean wie verrückt auf unsere Finger herum (Beissringe will er komischerweise ned). Tut ganz schön weh. :D Das kann ja noch was werden.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... Das sind ja Neuigkeiten.... Ich dachte, unser Krümel ist groß....Toll.... Muß man wegen der 3. Brustwarze etwas machen - oder ist das "nur" ein kosmetisches "Problem"- allerdings, wenn man es gar nicht als Brustwarze erkennt??? Datt is ja watt.... Liebe Grüße von hier muckmuck

von muckmuck am 26.06.2009, 14:24



Antwort auf Beitrag von muckmuck

Also der Arzt sagte, das die ned größer wird also keine dritte Brust oder so. Ich persönlich hätte das ned mal als Brustwarze erkannt. Es sieht eher so aus als hätte jemand Jean mit einer dicken Stricknadel die Haut etwas eingedellt. Ich denke das ist nur ein kometisches 'Problem'. :D Trotzdem irgendwie lustig. :D LG Miriam

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Franz hat seit Geburt so ne Art Furunkel direkt neben dem After. Habs letztens auch bei der U4 gezeigt, muss beobachtet werden und eventuell chirurgisch vorgestellt werden. Ziemlich komisch das ganze, wie so ne Art Hämorhiden (werden die so geschrieben?) unter der Haut. Aber gutes Gewicht hat euer Kleiner. LG Conny

von ConMaCa am 26.06.2009, 14:28



Antwort auf Beitrag von ConMaCa

Schön das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn!! Seine Daten hören sich gut an...Was macht man nun mit der Brustwarze oder muß man überhaupt was machen?? LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 26.06.2009, 15:36



Antwort auf Beitrag von BA2402

Danke :D Ne ich glaub da macht man nix. Wird höchstens, wenn er mal im geschlechtsreifen Alter ist, interessant in der Beziehnung oder so ... hab kA

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist es ja nicht schlimm!! "Wird höchstens, wenn er mal im geschlechtsreifen Alter ist, interessant in der Beziehnung oder so ... hab kA" LG Birgitt mit Emily

von BA2402 am 26.06.2009, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja holla das ..ist ja mal gewicht Und was machen die nun wegen der 3. Brustwarze??

von Sonne2607 am 26.06.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Eckzahn? Puuuh ein kleiner vampir da hat die Mama wohl zu viele BISS-Bücher gelesen kicher Lustig mit der dritten Brustwarze anbetracht dessen dass Männer sie ja über kurz oder lang nimmer ausprägen werden. Na hindern wirds ihn wohl kaum, schöne Werte!!

von gasti75 am 26.06.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der 3.Brustwarze kenne ich. Unser Großer hat die auch. Kann in seltenen Fällen vorkommen, das die Kids Probs mit den Nieren haben, bzw. Nierenschäden. Ist aber sehr selten!!! Rocoo scheint auch schon nen Zahn zu bekommen und wiré bei euch der Eckzahn. Ist unten rechts. Lassen wir uns mal überraschen. Die Daten sind echt klasse! LG Vanessa

von Vanessa81 am 26.06.2009, 19:24



Antwort auf Beitrag von Vanessa81

Hm Nierenschäden? Das wäre natürlich nicht gut. Hab zwecks der Impfung eh noch mal ein Termin, da werd ich mal meinen Kinderarzt drauf ansprechen. Hoffe natürlich ned das da was ist. Ich denke sonst hätte man das auch schon bemerkt. Ja mein kleiner Jean ist ein strammer Junge :D Heute im Wartezimmer saß neben uns eine Mutter die ihr Baby auf dem Arm hatte. Es sah so zierlich aus, dachte mir das ist bestimmt erst 1 1/2 Monate alt. Ich fragte mal aus neugier nach und wurde doch wirklich überrascht :D 4 1/2 Monate war der Junge alt. Dagegen sah Jean echt bullig aus :D Hab nen kleinen Schrank. ^__________^

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:26