Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Puh, quengelig ohne Schub

Thema: Puh, quengelig ohne Schub

Hey, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Mein kleiner Fratz ist seit gestern mega mies drauf und lässt sich nur durch die Brust beruhigen, da schläft er dann ein und danach geht das Spiel nach 1,5 Stunden von vorne los ... Ich weiß nicht, woran es liegt, er wirkt nicht krank und ein Schub soll momentan auch nicht anstehen. Vielleicht neue Zähne? Ich hoffe, die Phase ist bald vorbei, ich war so froh, nicht mehr ständig stillen zu müssen und auch mal alleine weg zu können. Obwohl er bei anderen immer entspannter ist, bei mir reißt er sofort den Schnabel auf und will an die Brust komisch oder? Naja, keine Ahnung, wieso ich das nun schreibe, ich wollte es nur mal loswerden.

von Amoureux am 02.01.2018, 10:52



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Hier auch quengelig. Seit einer Woche ca. Wenn sie sieht, dass ich weggehe - quengeln. Wenn Papa Essen gibt und sie mich sieht - quengeln. Wenn sie nicht essen darf, was wir essen - quengeln. Wenn sie Spielzeug nicht erreicht - quengeln. Manchmal auch ganz ohne Grund - quengeln. Wenn du weißt, was das ist, wäre ich auch interessiert....

von Trampiong am 02.01.2018, 14:07



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Also bei uns ist's genauso... seid Anfang Dezember... und seid gestern ist der zweite Zahn da, der erste war am 21.12. Draußen... Also ich schiebe es aufs zahnen :(

von SweetBunny4321 am 02.01.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von Amoureux

Klein Prinzessin hat momentan auch häufig so quengelige Tage. Aber oft hab ich untersrützung von dem Zwillis. Sie spielen dann mit ihr. Bzw. Die kleine krabbelt jetzt super gerne hinter her. Wenn nichts mehr hilft, dann geht auch hier nur noch die Brust. Manchmal beruhigt die sich auch super, wenn die Zwillis sie mit in ihre Kuschelecke nehmen. Dann schläft sie meistens bei einem von beiden im arm ein. Ich muss ehrlich.sagen, dass die beiden großen mir mit ihren nichr ganz 4 Jahren eine super Hilfe an solchen tagen sind. Schlimm wird es nur, wenn alle 3 so einen miesen Tag haben.

von Billmeisner17 am 04.01.2018, 07:04