März Mamis

Forum März Mamis 2012

Puh, erleichtert

Thema: Puh, erleichtert

Man bin ich erleichtert...komme gerade vom Gyn und musste 4 Std. warten und zittern. Hatte die SS innerlich schon abgeschrieben, da meine Brust kaum noch empfindlich ist und die Übelkeit nachlässt und es bei meinen FG genauso anfing: Aber, ich hab mich umsonst verrückt gemacht und das Kleine ist 1.8 cm lang und hat sich schon bewegt. Bin 8+1 heute. Ich habe mir jetzt fest vorgenommen meinem Körper und Zwergi mehr zu vertrauen und mich abzulenken und positiv zu denken...wünsche euch das gleiche. Ist noch jemand gerade 8+1? Lg babandy

von babandy am 10.08.2011, 17:32



Antwort auf Beitrag von babandy

Glückwunsch....und noch eine schöne schwangerschaft

von Puschi55 am 10.08.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von babandy

Hallo babandy, erst mal herzlichen glückwunsch :) und einfach nicht so verrückt machen...bin 8+3 heute...hab Montag wieder einen Termin zum Ultraschall...mal sehen wie schnell der Wurm gewachsen ist :D Liebe Grüße shiny!

Mitglied inaktiv - 10.08.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von babandy

Hi, ich bin heute 8+0. Bin diese Woche etwas angespannt, weil ich mein Baby das letzte mal in dieser Woche verloren habe. Dazu kommt noch, dass am 09.8.11 der errechnete ET gewesen wäre. Aber bisher siehts ja diesmal auch gut aus und ich versuche so viel Stress wie möchlich zu vermeiden. Dir Alles Gute weiterhin.

von rosaella am 10.08.2011, 20:25