November Mamis

Forum November Mamis 2010

Umstandsmode für kleine Bäuche????

Thema: Umstandsmode für kleine Bäuche????

So langsam werden mir meine Hosen zu eng, aber die Umstandshosen, die ich von einer Bekannten bekommen habe passen noch garnicht... Weiß jemand von euch, wo es Hosen mit nur kleinem Baucheinsatz oder vlt irgendwie von innen zum Verstellen gibt? Lg Tanja

von sunnybaby am 28.05.2010, 12:56



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Bei C&A gibt es tolle Hosen. Vielleicht findest du da was?

von Pusselchen am 28.05.2010, 13:09



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

ich hab zwei jeans von h&m, die kann man innen verstellen. und einen jeansrock von c&a auch zum verstellen. ich hab auch noch keinen richtigen bauch. aber ich finds in den umstandssachen einfach bequemer!

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch eine Jeans von H&M und eine von C&A. Allerdings finde ich mich auch schon richtig dick. Das ist meine 1. Schwangerschaft und ich habe immer gedacht, dass man da viel später was sieht. aber ich trage die Hosen schon seit der 15. SSW

von Pueppi78 am 28.05.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von Pueppi78

Ich hab in meiner 1. Schwangerschaft ab der 14. Woche Umstandshosen getragen. Und diesesmal ab der 16.

von Pusselchen am 28.05.2010, 14:47



Antwort auf Beitrag von Pusselchen

Ich hatte mir nie Schwangerschaftshosen gekauft, allerdings war ich auch zweimal mit fast keinem Bauch gesegnet. Ich hab eine Hüfthose, die hatte bis zum Schluss gepasst und ansonsten hab ich einfach den Knopf der Jeans mit einem Gummi geschlossen und ein Bauchband drübergezogen. Vielleicht wäre das ne Alternative für dich? Ist auch sehr bequem.

Mitglied inaktiv - 28.05.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mit dem Gummiband und Bauchband drüber mache ich auch gerade, aber so langsam kann ich den Reißverschluss auch nicht mehr gut ganz oben ertragen(vorallem wenn ich sitze) und das fühlt sich dann schon komisch an so mit offener Hose Danke euch; werd morgen mal in der Stadt gucken was ich so finde!

von sunnybaby am 28.05.2010, 22:16