Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Puddingbeine

Thema: Puddingbeine

Ich muss wieder jammern. Das ist doch echt nicht normal... Ich habe richtige Puddingbeine, wollte einkaufen bin noch nicht mal in den Laden, weil ich heute so wackelig bin. Ich hatte heute morgen Termin auf der Bank, war 5 min dort, musste heim, hab versucht zu schlafen. Ich hab so Kopfschmerzen und durch das helle Licht wurde mit dann noch elender. Blutdruck ist im Normbereich, also wie immer um die 120/60-80. Heute ist der 3. Tag mit starken Kopfschmerzen, normal müsste es ab morgen wieder bergauf gehen, wenn ich das nach 13 Jahren noch richtig weiß, aber es geht mir so auf die Nerven. Mittlerweile überlegen ich sogar den Urlaub abzusagen, wenn man nicht weiß wie es einem geht. Bis vor ein paar Wochen war ich noch recht zuversichtlich...

Mitglied inaktiv - 27.07.2016, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen, ich hoffe es geht dir besser. Ich glaube dir, das du keine Lust hast auf Koffer packen etc, aber Urlaub tut ja bekanntlich gut. Andere Umgebungen , Gedanken und Eindrücke. Ich bin immer für Urlaub, vielleicht kannst du ein bisschen entspannen und deine Kids freuen sich bestimmt auch schon. Lg

von Equi am 28.07.2016, 07:30