Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

pucken ;) / schreiphasen ab wann?

Thema: pucken ;) / schreiphasen ab wann?

macht das noch jemand ? ich bin ja soooo begeistert. mausi schläft näml. am liebesten auf meinen bauch und wird wach wenn ich sie weg lege seit paar tagen pucke ich sie dann gleich ein und sie schläft weiter ;) bis zu 2-3 stunden das ist echt gut dann kann ich wenigstens den gr. bruder versorgen :) sie weint kaum und wenn weiß man was sie will und dann ist sie zufrieden ich hoffe das bleibt so nachdem mein sohn fast n schreibaby war . ich weiß es waren bei ihm die ersten 4 Monate mit Bauchweh usw.... aber wann das anfing ? haben manche Babys das jetzt schon ? nica wird am sonntag 2 Wochen alt. bekommt seit die. vit d. lg

von Geschwisterbaby am 18.10.2013, 18:13



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Leider ist mein Zwerg noch im Bauch,aber ich will auch pucken! Hast du schon im KH damit angefangen? Puckst du tagsüber auch oder nur abends/nachts? LG

von SusiLeipzig am 18.10.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von SusiLeipzig

im kh hab ich s einmal versucht da schrie sie aber nur. jetzt pucke ich sie manchmal tagsüber ein wenn sie auf meinen bauch einschläft und ich sie weglegen will. aber hauptsächlich nachts dann schon zum stillen und sie schläft echt viel ruhiger. hab nen ganz dünnen pucksack kaufe aber noch nen dickeren und größeren..

von Geschwisterbaby am 19.10.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ich schleiche mich mal aus dem april bus ein :-) ich habe meine maus auch bis sie knapp über 4 monate war gepuckt. Dann hat sie sich immer wieder rausgegraben und schläft jetzt im schlafsack. Ich kann es nur empfehlen. Zumindest bei babys die es brauchen. Ich bin mir sicher das wir aufgrund des puckens so ruhige nächte haben. Und ins krankenhaus würde ich nichts mitnehmen. Die haben da doch moltontücher und damit kann man sie prima pucken.

von Sunshinelady1986 am 21.10.2013, 07:23