Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Pseudo Krupp

Thema: Pseudo Krupp

mein Zwerg hatte am Mittwoch einen Pseudo Krupp Anfall in folge einer Kehlkopfentzündung die am selben Tag festgestellt wurde, er hatte den ganzen Tag um die 40 grad Fieber welches immer nur kurze Zeit auf 39 grad runterging und dann wieder anstieg. Er lag wie ein neugeborenes auf dem Arm und hat schwerr Luft bekommen, es war der Horror, wir sind dann noch ins Krankenhaus, da dachten sie erst er hat ne Lungenentzündung und haben Blut aus dem Kof abgenommen, der arme Kleine hat seine Letzte Stimme die er noch hatte ausgebrüllt und Mama musste auch weinen. Aber die Entzündungswerte waren zu niedrig also Pseudo Krupp. Es war echt der Horror, ich hatte solche Angst um ihn. Er bekommt seit dem Antibiotika und jetzt wirds jeden Tag besser. Seine erste richtige Krankheit und dann gleich sowas:-( erschreckende Grüße Katja mit dem kranken Zwerg....

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, wie - ja was denn? - Ich weiss gar nicht so recht, was ich da sagen soll. Ich wünsche euch schnelle Besserung. Ich weiss nicht so viel über Pseudo Krupp. Aber ich hoffe, es ist auf Dauer heilbar und nichts Bleibendes. Lass Dich drücken, du Tapfere. Nicole

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Oh gott, das kann ich verstehen, dass du da geweint hast!! Das hätte ich auch! Es ist so gemein, dass den Mäusen blut aus dem kopf abgenommen werden muss :-(. Ich drücke deinem kleinen tapferen Mann die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird!!

von Jazzy09 am 11.04.2010, 16:34



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Oh man ihr tut mir so unheimlich leid Das ist schlimm, da hät ich auch geweint.. Aber alles Gute und das wird schon wieder besser.. Ich drücke euch die Daumen.. Ihr Armen

von kleine87 am 11.04.2010, 16:48



Antwort auf Beitrag von kleine87

dankeschön ihr lieben:-) Es geht ihn jetzt schon wieder viel besser *freu* Ich hoffe das sich so ein Anfall nicht nochmal wiederholt. Euch und euren Mäusen schonmal eine schöne neue Woche. Liebe Grüße Katja

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:33