April Mamis

Forum April Mamis 2018

Programme von Drogerien usw.

Thema: Programme von Drogerien usw.

Moin, ich habe mich gestern bei dm-Glückskind angemeldet. Da gab es einen Stillschal als Geschenk. Ob ich mich bei Rossmann und Hipp anmelde, weiß ich noch nicht. Klar, ist immer natürlich auch Werbung und Datenweitergabe aber irgendwie auch nett, da ich da sowieso oft kaufe. Meldet ihr euch irgendwo an, bzw. könnt ihr etwas empfehlen oder von abraten?

von sneram am 30.09.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von sneram

Hipp und Rossmann finde ich gut, dm war ich richtig enttäuscht in der ersten Schwangerschaft.

von AugSep16 am 30.09.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von sneram

DM fand ich am besten - da hat man tatsächlich nen ganzes Paket Windeln umsonst bekommen, bei rossmann ja meistens nur Coupons für Sachen die man kaum braucht :D hipp fand ich auch solala...

von Mikrobibs am 30.09.2017, 12:24



Antwort auf Beitrag von sneram

Um, blöde Frage - worum handelt es sich dabei? Einfach nur Informationen/Angebote für Mütter? Hab davon noch nichts mitbekommen...

von Klümpchen88 am 30.09.2017, 12:36



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Im Grunde bekommst du bei diesen Aktionen immer Coupons für babyartikel oder schonmal Kleinigkeiten zugeschickt. Also so Sachen wie proben von drogerieartikeln, Schnuller etc.

von Mikrobibs am 30.09.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Ah, dankeschön Klingt interessant, da werde ich mich mal informieren!

von Klümpchen88 am 01.10.2017, 14:03



Antwort auf Beitrag von sneram

Huhu Bei Rossmann bekommst du in der Schwangerschaft ein Pflegetäschchen mit Proben,zur Geburt ein Kistchen ,bei DM gibt es einen gefüllten kleinen Koffer Real lohnt wirklich nach der Geburt,ich hatte einen großen Karton voller Proben,ein 10Euro Gutschein,ein Oball

Mitglied inaktiv - 01.10.2017, 23:49



Antwort auf Beitrag von sneram

Ich bin bis jetzt bei Hipp, DM und Pampers angemeldet. Der Rossmann-Zettel liegt hier aber auch schon ausgefüllt rum... Real werd ich auch wieder machen. Fand es in meiner ersten Schwangerschaft schon toll, was für Sachen man da alles bekommt! DM find ich ein wenig schade, dass es jetzt den Stillschal gibt. Fand den Filz-Organizer besser. Da hab ich alle Sachen von meinem Großen drin, also U-Heflt, Impfpass und KK-Karte!

von Ändy am 04.10.2017, 08:33