Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Probleme mit der Haut

Thema: Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss. Er hat auch öfter Verstopfung und drückt ziemlich feste, vielleicht platzen da irgendwelche Gefäße? Aber manchmal sind die auch einfach so morgens da. Mal unter dem einen Auge, mal unter dem anderen und mal unter beiden. Achso und er hat auch immer wieder so rote Punkte im Gesicht (die stehen aber nicht ab und sind auch nur vereinzelt). Die verschwinden dann auch von einen auf den anderen Tag wieder. Ich blende euch mal ein Bild ein, vielleicht weiß jemand was das sein könnte und ob das zusammenhängt oder nicht?

von Lalleworld am 14.03.2024, 07:59



Antwort auf Beitrag von Lalleworld

Hi, schwierig zu sagen. Ist es meistens morgens? Sieht bißchen aus als wäre es rot gerieben. Hat er den empfindliche haut dann geht das mit dem rot reiben sehr schnell wenn er morgens wach wird. Unser kleiner hat morgen fast immer eine rote Stirn weil er sich direkt nach dem aufwachen dort kratzt und reibt. Das verschwindet dann auch recht schnell wieder. Auch die kleinen roten Flecken können vom drauf liegen und schwitzen kommen. An deiner Stelle würde ich es fotografieren und bei der nächsten U mal dem Arzt zeigen. VLG

von Fesofienjama am 14.03.2024, 20:42



Antwort auf Beitrag von Fesofienjama

Hey, danke dir :) ja es ist tatsächlich meistens nach dem schlafen vielleicht kommt es wirklich daher.. er reibt sich auch ziemlich dolle die Augen

von Lalleworld am 15.03.2024, 08:51



Antwort auf Beitrag von Lalleworld

Dann wird es bestimmt davon kommen. Du kannst es ja einfach weiter beobachten.VLG

von Fesofienjama am 16.03.2024, 13:44