November Mamis

Forum November Mamis 2013

Probleme bei Einschlafen

Thema: Probleme bei Einschlafen

Hallo ihr lieben, Wir haben seit ein paar Tagen Probleme unsere Maus ins Bett zu bekommen. .. Einer von uns geht mit ihr rauf, macht sie fertig fürs Bett gibt ihr dann die Flasche! Normaler Weise schläft sie entweder dabei ein, oder wir können sie ins Bett legen und sie murmelt sich dann in ein paar Minuten in den Schlaf. .. Aber Seit ein paar Tagen ist der Wurm drin... sobald wir sie weglegen wollen gibt es ein Mortz Theater! !!! Es ist kein weinen sondern wirklich richtig Geschrei! Wir warten dann nochmal ein bißchen versuchen sie zu beruhigen, aber alleine im Bett geht garnicht. ..auf dem Arm ist alles wieder gut. ...wenn sie sich dann wieder gefangen hat, bleibt sie einen Moment auf dem Arm und wenn wir Glück haben ist es dann nur noch einen kurzes weinen ujd dann schläft sie von selber ein. Aber das ist sehr selten! ! Mittags ist es nicht ganz so schlimm, aber da fängt es jetzt auch an Wir haben nichts anderes gemacht oder etwas verändert. ..mein Mann und ich können uns das nicht erklären. ...

von Motte 1611 am 10.11.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Eine zurück zu Mama Phase. Sie braucht dich. Es wird vorbei gehen!

von Nivo149 am 10.11.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

Haben wir Grad hinter uns Vielleicht kriegt sie was nicht verarbeitet ? Und braucht deswegen deine nähe ? Unsere Maus kam pünktlich wenn wir zu Bett wollten und sie hat solange gemacht bis wir sie mit in unser Bett genommen haben

von Erima am 10.11.2014, 21:54



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

vielleicht läuft sie auch bald, dass war bei unserer Großen auch für etwa drei Wochen super anstrengend. Gib ihr dass was sie braucht (also z.B. Hand bei ihr lassne bis sie pennt, streicheln singen oder sonst was) und wenn die Entwicklung (Zahn oder so geht auch) geschafft ist, schaust du dass du dich wieder etwas rarer machst.

von Slay+1 am 10.11.2014, 22:08



Antwort auf Beitrag von Motte 1611

wir haben auch so eine zurück zu mama phase und ich durfte sogar wieder den bondolino raus holen :) ich genieße es einfach.

von Eseli82 am 10.11.2014, 22:44