März Mamis

Forum März Mamis 2009

Probeumzug

Thema: Probeumzug

Marina wird diese Nacht mal im eigenen Zimmer im Reisebettchen schlafen, ich bin es leid, jede Nacht das Theater.... Hab das Gefühl das wir sie wecken, zum einen ich mit der Husterei u zum anderen mein Mann der in der Regel zwischen 3-4Uhr anfängt zu schnarchen Wacht sie dort genauso auf kommt sie wieder zurück, hab keine Böcke dann noch nachts auf Wanderschaft zu gehen, sollte es daran liegen, werde ich sie schweren Herzens in ihr Kizi umziehn lassen , der Große war bis 1,5 bei uns u hat am Fußende im Bettchen geschlafen u ist dann ohne Probs ins eigene Kizi, aber der hatte auch nie Schlafprobs.... Bin mal gespannt, sie hatte zuvor bis auf die Schubzeiten immer sooo schön durchgeschlafen das hätt ich gern wieder bin sooo müde.....schaun wir mal

von gasti75 am 17.01.2010, 15:42



Antwort auf Beitrag von gasti75

Ich bin gespannt. wie es wird. Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass sie ruhiger in ihrem Kizi schläft. Ein Baby aus unserem Babytreff ist auch früh ins eigene Zimmer umgezogen und hat seitdem durchgeschlafen. Drücke Euch die Daumen. Mir wirds Herz auch schwer, wenn ich daran denke, dass unser Kleiner auch bald umzieht......mal sehen, wie lange ich das rausziehen kann. LG

von Sonne2607 am 17.01.2010, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sonne2607

Wir werden auch die kommende Woche Merles Bett in ihr Zimmer stellen.. Manchmal habe ich auch das Gefühl wir stören sie, denn nachmittags schläft sie super in ihrem Bett... Abends keine Chance.. Mal sehen wie es wird!! Warte auf Dein Bericht!! LG

von Jazzy1982 am 17.01.2010, 21:39



Antwort auf Beitrag von gasti75

Wir haben das Thema schon durch. Erst hat Julchen ja nur bei mir im Bett geschlafen, dann haben wir sie in ihr eigenes Zimmer ausquartiert, dass ging so 2 Monate gut, danach mussten wir sie mit samt Bett wieder zu uns ins Schlafzimmer holen, war für weitere 2,5 Monate ne super Lösung. Seit ein paar Wochen wird sie aber wie häufig nachts wachen und seit 2 Nächten schläft sie wieder bei mir im Bett. Habe auch schon überlegt das Bett wieder in ihr Zimmer zu stellen. Kannst ja mal berichten wie es bei Euch funktioniert hat. LG Steffi & Julchen

Mitglied inaktiv - 18.01.2010, 08:34