Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Privatklinik ;-)

Thema: Privatklinik ;-)

Oh Mädels- ich sags euch. Ich glaub ich hänge ein Schild über unsere Haustüre "Privatklinik"! Ich ärgere mich nun seit 10 Tagen mit meiner Bronchitis rum (die im Übrigen doppelt so unangenehm ist, wenn man bei den Hustenanfällen unten rum nicht mehr ganz dicht ist ). Meine Tochter (2 1/2) hat es seit gestern schlimm erwischt (aber noch keine Bronchtitis). Sie hat 40,5 Fieber, üblen Husten, eine Schnupfnase, isst und trinkt nicht, etc... Sie tut mir so leid Und mein Mann hatte heute eine Weisheitszahn- OP. Ihm geht es auch entsprechend... er liegt jetzt mit unserer Kleinen schon im Bett. Ich fühle mich jetzt ziemlich genau so: Hat jemand mehr zu bieten??? LG von einer ziemlich platten phili

von philimonia am 31.03.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von philimonia

Ohoh wünsche euch allen gute Besserung Ich kann da zum Glück nicht mit halten. Ausser das ich liege habe ich momentan nichts. Selbst mein Sodbrennen hält sich in Grenzen

von Erbse1407 am 31.03.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von philimonia

Oha ! Wünsche euch gute Besserung ! Das mit "nicht ganz dicht" kommt mir bekannt vor :-( Sehr unangenehm...

von chrissi321 am 31.03.2014, 22:29



Antwort auf Beitrag von philimonia

oha, auch von mir eine schnelle und gute Besserung. Mein Bedarf an Erkältungen ist erstmal für lange lange Zeit gedeckt. Unsere Tochter hat diesen Winter auch alles mitgenommen was nur irgendwie ging.

von Inpale am 01.04.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von philimonia

Danke euch für eure Gute- Besserungs- Wünsche! Ich hoffe auch, dass bald wieder alles in Ordnung ist! LG phili

von philimonia am 01.04.2014, 13:28