August Mamis

Forum August Mamis 2013

Prinzessin Terror...

Thema: Prinzessin Terror...

Heyho, also das hier ist ja meine 2. Schwangerschaft. Die erste ist inzwischen 8 Jahre her und ich kann mich dran erinnern, dass meine Tochter auch sehr viel getobt hat im Bauch. Jetzt ist es aber so, dass Madame von 24 Stunden 20 Stunden rumzappelt. Keine Ahnung was die da unten treibt. Ich find's ja schön, wenn ich sie merke und somit ein Lebenszeichen habe, aber so langsam bringt sie mich um den Schlaf. Schlafe höchstens 1,5 Stunden am Stück. Koffeinverzicht bringt auch nix. Ist das noch normal? Ist das bei Euch auch so, dass Ihr Eure Babys ständig merkt?

von Seegras am 13.05.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von Seegras

ja mein kleiner ist genauso ... ich haette niemals gedacht das das so heftig ist und meiner schläft manchmal wirklich garnicht . da geht das gezappel 24std am tag .. sobald ich merke das er doch ruhiger wird versuche ich mich hin zu legen .. das ist ja bestimmt schwierig bei dir .. aber meine ärztin meinte das ist normal .. aber ich muss sagen .. es ist auch sehr sehr anstrengend .. & ich hoffe das der kleine bald nicht mehr so viel platz hat . < 3

von Julchen90 am 13.05.2013, 14:33



Antwort auf Beitrag von Seegras

huhu also meine merke ich jetzt sehr regelmäßig, also es vergeht keine std in der ich sie nicht spüre. aber um den schlaf bringt sie mach nicht sondern nur da zur toilette gehen lg

von summerlove am 13.05.2013, 14:38



Antwort auf Beitrag von Seegras

Huhu, mein Kleiner lässt mich nur in Ruhe, wenn ich am Laufen bin. Sobald ich sitze oder liege geht es los mit dem gezappele... Liebe Grüße Niky

von Niky89 am 13.05.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Seegras

Ich dachte schon ich spinne, weil die meisten sich ja öfter Sorgen machen und ihre Krümel manchmal tagelang nicht spüren. Ich hoffe auch, dass die Lümmel bald weniger Platz haben und sich nicht mehr so genüsslich ausstrecken können!

von Seegras am 13.05.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Seegras

Ich dachte schon ich spinne, weil die meisten sich ja öfter Sorgen machen und ihre Krümel manchmal tagelang nicht spüren. Ich hoffe auch, dass die Lümmel bald weniger Platz haben und sich nicht mehr so genüsslich ausstrecken können!

von Seegras am 13.05.2013, 20:39