März Mamis

Forum März Mamis 2013

princesz89,

Thema: princesz89,

Ich erfinde da keine schwangerschaft, auf den bild sind meine daten schau doch mal und sonst fragst im rub da weiß jeder wie ich heiße

von FebruarBaby2 am 22.12.2012, 17:43



Antwort auf Beitrag von FebruarBaby2

Vllt diese Schwangerschaft nicht. Kp, ist mir auch relativ ob oder nicht. Wieso sprichst du denn nur mich an? Hier im Forum weiss so gut wie jeder wie bzw wer du bist. Und ich wurde sogar mal beschuldigt das ich DU sei und mir meine Schwangerschaft ausdenke etc nur weil wir fast den selben Schrank hatten. Und bei sowas geht es eindeutig zu weit, ist mir auch zu doof.

von princesz89 am 22.12.2012, 18:13



Antwort auf Beitrag von FebruarBaby2

KOMISCHERWEISE sind auch deine kompletten Beiträge hier im Forum weg! Wo jeder schon drunter geschrieben hat das du es endlich mal lassen sollst! http://www.rund-ums-baby.de/foren/beitrag.htm?jahr=2013&monat=3&id=296067 Das hab ich noch gefunden! ;)

von princesz89 am 22.12.2012, 18:21



Antwort auf Beitrag von princesz89

unglaublich das es sowas gibt..

von KWeigele am 22.12.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von FebruarBaby2

Leider aber wahr :/ Ich weiss auch nicht was man von sowas hat..

von princesz89 am 22.12.2012, 20:30



Antwort auf Beitrag von princesz89

das ist ja schon fast stalken mit falschen niknamen oder...

von KWeigele am 22.12.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von KWeigele

Ich weiss garnicht wie man das nennen kann, weil ich mir auch nicht erklären kann was sie davon hat.. Und man sieht ja, wenn sie mal wieder ertappt wird kommt nix mehr .. Du musst mal bei den Bildern gucken hier im Forum. Da hat sie ein Bild hochgeladen wo sie ehrlich kurz vor'm platzen ist. Also so sieht das aus und da soll sie glaub ich im 6. Monat sein :D

von princesz89 am 22.12.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von FebruarBaby2

....und Ich bin mal wieder verwirrt...T_T Ich hänge nun echt net jeden Tag dran, Profile und Forenseiten nach Menschen, real oder organisiertes Hobbyverbrechen, nach zu gehen. Von daher habe Ich auch keine Liste hier liegen, wer an Aufmerksamkeits- und Persönlichkeitsstörung leidet und wer nicht. Für mich ist's auch nicht nachvollziehbar ne Ss zu erfinden... Hätte andere Interessen, als sich in nen Vordergrund zu drängen...Tipp, der Psychologe hilft sicher gern.... Achja, wenn die Person echt nur nen Erfinder eines blöden Spieles ist..warum immer das selbe Forum?! Ist doch bescheiden immer erwischt zu werden...

von Leukothea am 23.12.2012, 01:47



Antwort auf Beitrag von Leukothea

Einen Psychologen aufzusuchen hat man ihr schon öfter geraten. Abgesehen davon studiere ich auch keine Profile, habe es nur wie gesagt dadurch mitbekommen als man mich mit dieser Person verwechselt hat, da wurde ich aufgeklärt darüber..

von princesz89 am 23.12.2012, 03:47



Antwort auf Beitrag von Leukothea

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Bauchbildrunde_296021-3.htm

von princesz89 am 23.12.2012, 03:51



Antwort auf Beitrag von princesz89

Nu guddi mein Kommentar ging auch nicht gegen dich. ^.^ Bin nur erstaunt, das es so einfältig Lebensformen gibt.... Och, Psychologen sind lustig...einfach anrufen...sind total coole Leute,... Wobei die guten würden diese Person einweisen..rofl. Also, keine Angst Liebe Leserin mit Problemen auch dir kann geholfen werden...Ironiefahne schwenk... Och Ich alberner Keks...

von Leukothea am 23.12.2012, 10:26