Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

@Princess01

Thema: @Princess01

hab gerade in deinem Beitrag gelesen das deine zu viele Flaschen trinkt, wieviele? Meine hat meistens fünf manchmal sechs, finde das auch viel. Habt ihr deswegen mit dem Abend statt mit dem Mittagsbrei angefangen?

von Isa_80 am 02.06.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von Isa_80

9 Flaschen... Und sie trinkt oft nur 100ml oder weniger. Humana hat uns zum Abendbrei geraten, hatten wir bei unserem Sohn aber auch so gemacht. Das Problem ist, das sie ab 20 Uhr schon so bis 4 durchschläft, ab da aber alle 2 Stunden Hunger hat(wirklich Hunger, Magen knurrt etc)... Da wir nur AR füttern können müssen wir nun langsam mit Beikost starten und der Gedanke ist, das sie mit dem Brei eventuell durchschläft und man somit 2 Flaschen einsparen könnte. Letzte Nacht klappte es, mal sehen.

von Princess01 am 02.06.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von Princess01

Ok, klar 9 Flaschen sind viel, meine bekommt immernoch pre und trinkt ca. 150 ml pro Flasche. sie trinkt aber nur die ersten 70 ml zügig, den Rest nuckelt sie langsam aus, spielt mit der Flasche,...würde ich aber nach 70ml aufhören würde sie nach ne st. schon wieder wollen. Werde auch wenn sie 4 Monate ist mit Beikost anfangen.

von Isa_80 am 02.06.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Isa_80

Das komische ist echt, das sie es wirklich nicht länger schafft, war aber auch schon bei Pre so und da sie spuckte nahm sie garnicht mehr zu. Die AR ist ja wie 1er und da gehts. Sie ist aber eh sehr zierlich aber aufgeweckt ohne ende. Vielleicht hat sie auch deshalb immer Hunger.

von Princess01 am 02.06.2011, 23:04