Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Priming ist ...

Thema: Priming ist ...

Bei mir mal mehr als unbefriedigend gelaufen...ich kotz so ab!!! Huhu Mädels morgen bin ich +10 über Termin und das Priming welches am Mittwoch bei +7 und heut Morgen +9 bei mir durchgeführt wurde was halt den Muttermund weich und Gebärmutterhals "verschwinden"lassen soll hat bei mir ausser Schmerzen nichts gebracht...mein Befund heut morgen vor dem Priming war der selbe wie am Mittwoch vor dem Priming und ich Wette mit euch das heute war auch total umsonst...jetzt ist Wochenende nix wird mehr gemacht und meine Gebärmutter ist irgendwie nicht geburtsreif...CTG gegen 17uhr war wie alle Tage mehr als unauffällig... Ich bin irgendwie total genervt... Sorry fürs auskotzen!!! Liebe Grüße...

von Yessyka am 22.02.2013, 19:06



Antwort auf Beitrag von Yessyka

Mal sehen wann das bei uns was wird... Gruß Marina

von lunalein90 am 22.02.2013, 19:13



Antwort auf Beitrag von Yessyka

Oh man, ich drück dir die Daumen, dass es unerwartet doch bald los geht!

von Missy27 am 22.02.2013, 19:14



Antwort auf Beitrag von Yessyka

Morgen früh bei der Visite werde ich fragen ob ich Heim kann,würde zwar jeden Tag ins Kh wegen CTG fahren müssen aber besser das als meine Tage so sinnlos hier zu vergeuden...na mal gucken...

von Yessyka am 22.02.2013, 21:26



Antwort auf Beitrag von Yessyka

och jeeee :( hoffe für dich,dass du dich nicht mehr lange rumquälen musst. fühl dich gedrückt. liebe grüße christin

von chrissy22 am 22.02.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von Yessyka

Das klingt ja nervig :-( Wohnst du nicht soweit weg vom kh? Weil, es muss ja dann mal raus irgendwann. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch von selbst losgeht. Hast du schon alles probiert ( was hier oft beschrieben wird)?? Toi toi toi und lg Ania

von luna8 am 23.02.2013, 00:07



Antwort auf Beitrag von Yessyka

Ich versteh deinen Frust aber jetzt MUSS es ja in den nächsten Tagen losgehen!

von schnurps1 am 23.02.2013, 08:00