April Mamis

Forum April Mamis 2018

Presense Test von DM

Thema: Presense Test von DM

Hallo, ich bin es nochmal. Ich habe ja heute morgen 2Tage vor NMT positiv getestet. Mit dem oben genannten Test. Jetzt lese ich so ein bisschen im Internet und stoße immer wieder auf Berichte in denen geschrieben wird, dass dieser Test falsch positiv anzeigt.. Ich dachte immer es gibt kein falsche positiv??? Also der 2. Strich kam innerhalb von 2 Sekunden. Habt ihr Erfahrungen mit diesem test? Ylvie

von Ylvie86 am 03.08.2017, 15:06



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Unten hatte ich mich übrigens verschrieben. Am Samstag musste ich meine Tage bekommen also 2 Tage vor NMT

von Ylvie86 am 03.08.2017, 15:09



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Hey du, also ich habe diesen Test auch am Montag gemacht. Sogar den 2. aus der Packung hinterher nachdem ich im Netz auch so viel schlechtes darüber gelesen hatte. Ich habe ca. 1 Tag vor NMT getestet, und das ergebnis war halt ein schwacher, rosa Strich. Hab dann gestern doch noch ne CB gemacht um sicher zu sein. Also, bei mir scheint der Test gestimmt zu haben.

von wildfräulein am 03.08.2017, 15:19



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Bei mir haben die auch immer richtig gelegen.

von Sonnenblume4@@@ am 03.08.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume4@@@

Danke für eure Antworten. Na dann hoffe ich mal das beste und teste übermorgen (oder morgen ) mal noch mit einem clearblue... Ich hoffe so sehr, dass es wirklich geklappt hat!!!!

von Ylvie86 am 03.08.2017, 17:31



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Bei mir ebenfalls immer alles richtig angezeigt. Egal ob positiv oder negativ.

von Enidan am 03.08.2017, 21:08



Antwort auf Beitrag von Ylvie86

Ich hatte leider Pech mit diesem Test, es war der Einzige, der jemals bei mir falsch positiv angezeigt hat. Der Test zeigte eine deutlich sichtbare zweite Linie, obwohl ich nicht schwanger war (durch Bluttest am selben Tag bestätigt). ABER: Das heißt nicht, dass es bei dir auch so ist!!! Wie du liest, gibt es viele Frauen, bei denen der Test völlig richtig angezeigt hat!

von Erdbeereis am 03.08.2017, 22:51



Antwort auf Beitrag von Erdbeereis

Bei mir auch.

von Wunderbabys am 07.06.2018, 14:30