November Mamis

Forum November Mamis 2011

Pre oder 1er

Thema: Pre oder 1er

Liebe Muttis, seit 2 Wochen ist Lisa nachts abgestillt und seit einer Woche komplett :) Sie wacht aber nachts trotzdem nach 4-5 Stunden auf und möchte trinken - wir haben nachts jetzt die 1er probiert - aber irgendwie hat sich keine Änderung eingestellt. Jetzt frage ich mich, ob ich ihr dann einfach wieder die Pre geben soll oder vielleicht mal die 2er probieren?? Oder meint ihr, es dauert einfach länger, bis sie sich daran gewöhnt, auch mal länger durchzuschlafen? Ich gebe ihr nicht gerne die 1er - und jetzt, da sie dadurch auch nicht länger schläft.. hmm, was ist eure Meinung? Ach so, nach dem Abendbrei trinkt sie nochmal ca. 150-180 ml 1er, so gegen 18.30 Uhr. Dann möchte sie ca. 0 und 4 Uhr wieder was trinken und schafft wirklich fast jedes mal ihre 180 ml.. Viele liebe Grüße von Susi mit Lisa (die gerade zahnt wie verrückt)

von Leuchtsusi1 am 15.07.2012, 07:39



Antwort auf Beitrag von Leuchtsusi1

Hallo, wenn sie trotzdem Nachts aufwacht, liegt es ja nicht an der Pre oder 1er Milch. Ich würde an deiner Stelle wieder die Pre nehmen. Vielleicht braucht sie einfach nachts noch Milch, das wird sich sicher geben. Ich würde auf keinen Fall auf die 2er wechseln, die ist wirklich nicht nötig und man liest auch nicht viel Gutes darüber. LG

von dani24985 am 15.07.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von dani24985

hallo, hab auch oben schon mal geantwortet... aber ich denke, deine maus braucht nachts einfach noch ein bisschen milch. würde auch nicht auf die 2er wechseln. glg

von lucky2011 am 15.07.2012, 10:43