Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Pränataldiagnostiker mit outing und etwas sorge

Thema: Pränataldiagnostiker mit outing und etwas sorge

Hatte heute organscreening Soweit ist alles super Knapp 400gr und 23 cm groß Vorderwandplazenta Nur mein kleines hat ne zyste an der rechten niere Muss deswegen am 10.2 nochmal hin Und eine llinksseitigen plazentaren widerstand Hat was mit der versorgung zu tun.keine ahnung Ist auch nicht drauf eingegangen Aber ansonsten top Man konnte die einzelnen Finger sehen und die Füsschen Und es wird ein Mädchen

Mitglied inaktiv - 23.12.2016, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Herzlichen Glückwunsch! ! Dann weißt du ja zu Weihnachten passend bescheid. Der Rest hört sich für mich jetzt nicht so dramatisch an. Sonst wäre ja mehr dazu gesagt worden und der Termin nicht erst im Februar!

von bounty82 am 23.12.2016, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mädchen! Noch eine kleine Prinzessin mehr in unserer Runde! Ich denke und hoffe auch, dass der Befund nicht sehr dramatisch ist, auch aufgrund des lang zu wartenden Termins! Hast du denn Infos darüber, ob die Zyste jetzt schon behandelt werden kann oder muss? Oder erfährst du das alles tatsächlich erst im Februar? Liebe Grüße

von SonzA am 23.12.2016, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das sind doch super Werte! Zur Zyste weiß ich nichts, aber der Widerstand ist erstmal nix worüber du dir Sorgen machen musst. Das ist bei mir auch so, aber meine FÄ meinte, dass das zu diesem Zeitpunkt oft noch so ist. Das muss man zwar weiter kontrollieren, aber es verwächst sich oft noch.

von Kaffeekauz am 24.12.2016, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mädchen...hach schön, ich hoffe, mein 2. wird dann auch ein Mädchen, die kleine Schwester zum großen Bruder in mir

von Amoureux am 24.12.2016, 08:32