Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

positiv getestet :)

Thema: positiv getestet :)

Hallo ! Auch ich habe heute morgen positiv getestet, bei NMT - 2 ! Ich hoffe sooooooo sehr dass es dieses Mal klappt ! Es wäre mein erstes Kind und ich hatte dieses Jahr schon zwei Fg, im Juni und im Sept. Ich bin 31 Jahre alt ( bald 32 ), und seit Dezember 2010 verheiratet. Ich wünsche allen Schwangeren in diesem Bus gaaanz viel Glück und Freude ! Ich hätt eauch gleich eine Frage : wer hat Erfahrungen mit Utrogest ? Ich musste 2 Kapseln oral ( eine morgens, eine abends ) seit dem ES nehmen, zur Unterstützung des Aufbaus der Schleimhaut, und ab dem positiven Test 3 x täglich eine Kapsel. Ich bin jedoch jetzt schon körperlich total am Ende, könnte nur noch schlafen und habe Probleme, mehrere Std hintereinander wach zu bleiben. Ich frage mich jetzt, ob das vom Utrogest oder schon von der Schwangerschaft kommt ? Ich arbeite mit Schülern zusammen, und frage mich, wie lange ich das so durchhalten kann, gestern Abend bin ich um 19 Uhr eingeschlafen, anstatt zu korrigieren und vorzubereiten, und heute morgen fallen mir schon wieder die Augen zu .... Kennt jemand von euch das :)? Danke für eure Hilfe ! Carlie

von luckycarlie am 08.11.2011, 09:14



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hi, erstmal Herzlichen Glückwunsch!!! Ich nehme auch Utrogest. 3x2 Kapseln. Aber vaginal. Hat weniger Nebenwirkungen!!! Kannst du ohne Probleme machen. Warum mußt du die schlucken? Lasse sie dir bis in die 12.SSW verschreiben. Dann erst produziert die Plazenta genug Progesteron. Gerade mit deiner Vorgeschichte. Ich hatte sie bei meiner Tochter auch bis zur 12.SSW. Hatte immer wieder Blutungen. LG Tati

von Aquaeyes am 08.11.2011, 09:19



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hi, ich wünsche dir Alles Gute zur SS und drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen Zwerg diesmal behalten darfst... LG

von schnegge88 am 08.11.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Ich mußte auch Utrogest nehmen und das 3x täglich vaginal! Das hat wie schon gesagt weniger Nebenwirkungen und soll auch besser wirken! Eine schöne Kugelzeit Dir! LG Anja

von Schnuffzt am 08.11.2011, 11:25



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hab dir eben was ins Postfach gelegt :-) Zu utrogest kann ich nur sagen, das sie bei Kinderwunsch oral und bei Schwangerschaft vaginal eingenommen werden müssen! So war es bei mir, musste diese bis gestern noch nehmen! Durfte sie endlich absetzen :-)

von S@lly am 08.11.2011, 11:49



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hallo, ich drück dir ganz fest die Daumen, das der Krümmel sich jetzt festkrallt und bei dir bleibt. Erstmal herzlich wilkommen im Juli Bus :-)) Utrogest nehme ich jetzt zum drittmal, also in meinen beiden anderen SS auch und das 3x täglich 1 vaginal. Sie haben mir eher geholfen das ich meine Kinder bekommen habe.

von Gweni am 08.11.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von luckycarlie

Hallo Carlie, erstmal herzlichen Glückwunsch. Nehme seit Montag auch täglich 2 Tabletten Utrogest, da ich am Wochenende einen braun-rötlichen Ausfluss hatte. Ich könnt auch den ganzen Tag schlafen, aber das hatte ich vor den Tabletten schon. Seit ich 2 x täglich Eisen-Folsäure Dragees nehme, ist es etwas besser mit der Müdigkeit. Drück dir ganz feste die Daumen. Liebe Grüße Alex

von alex0807 am 08.11.2011, 14:23