Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Positiv getest aber die Angst ist wieder da

Thema: Positiv getest aber die Angst ist wieder da

Ich durfte gestern positiv testen. Ich freu mich auch super dolle darüber. Aber ich habe auch dolle Angst. Ki Wu besteht seit über drei Jahren. Wir haben schon einen 7jährigen Sohn. Im Februar hatte ich eine Windmole. Ich hoffe es wiederholt sich nicht wieder.

von steffili83 am 12.05.2018, 11:56



Antwort auf Beitrag von steffili83

Hallo, ich kenne diese Ängste. Versuch dir klarzumachen, dass du ALLES für das Kleine tust,mehr kannst du nicht machen. Ich war aus diesem Grund immer erst sehr spät beim FA-11./12.SSW. Ich wollte einfach nicht ein schlagendes Herzchen sehen oder schon ein richtiges Menschlein und es dann doch wieder verlieren.Würdest du es aushalten zu warten? LG

von ichwarsnicht am 12.05.2018, 12:33



Antwort auf Beitrag von ichwarsnicht

Danke für deine Antwort . Mein Chef möchte es gleich wissen, weil er mich dann beruflich gerne ins BV schicken möchte damit alles gut bleibt. Arbeite selber beim Arzt und müsste dann Blut abnehmen usw.

von steffili83 am 12.05.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von steffili83

Ich verstehe dich , die Angst und die warterei sind so fuchtbar . Ich hatte auch im Februar ein windei und hatte einfach Panik das es jetzt wieder vorkommt. Aber ich durfte gestenr das Herz flimmern sehen :-) und das wird bei dir auch bald so sein .

von Romy-Felicia am 12.05.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Herzlichen Glückwunsch Ich hoffe es sehr. Noch einmal möchte ich das nicht durchmachen. Machst du dir auch Gedanken darüber warum das da mal so war?

von steffili83 am 12.05.2018, 14:14



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Ne mach mir keine Gedanken mehr . Es bringt ja eigentlich eh nichts besser ist nach vorne zu schauen und nicht zurück zu blicken .

von Romy-Felicia am 12.05.2018, 14:46