Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Pochender Bauch

Thema: Pochender Bauch

huhu Mädels, hab mal ne Frage, pocht bei euch der Bauch auch, wenn ihr ganz still liegt oder sitzt?! Ist das jetzt der Puls oder ist das schon der Kleine?! Hatte vorher nie ein pochem im Bauch!

von -Kaname- am 16.01.2012, 22:11



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

huhu, also ich spüre auch oft ein Pochen im Bauch, ist aber eindeutig mein Puls, ich müsste sonst schon einen SEHR rhythmischen Krümel ausbrüten, der so gleichmäßig trommeln kann Nein, mal im Ernst. Denke, es ist der Puls, aber ich habe meinen Krümel noch nie gespürt, weiß also auch nicht, wie es sich anfühlt. LG

von speku11 am 16.01.2012, 23:06



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

das ist dein puls, das hab ich auch.zähl doch mal 15 sek mit und rechne es mal vier. lg Anett

von emres am 17.01.2012, 00:07



Antwort auf Beitrag von -Kaname-

hallo, also heute morgen lag ich im bett und da war zweimal so ein pochen, wie wenn baby mich trten würde,aber dat kann ja nun garnet sein,..als erstes weiß ich das ich damals os ein lechtes flattern im bauch gespürt habe,so als würde mcih jmd von innen streicheln,...aber das heute war wirklich so zwiemla recht kurz hintereinander so n schlag/pochen,...wäre ja schön,...und 2x genau an der gleichen stelle,.... lg

von lillith13 am 17.01.2012, 07:51