Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Plötzliches erbrechen. Hat das jemand?

Thema: Plötzliches erbrechen. Hat das jemand?

Hallo, die Frage steht ja schon oben. Haben gerade Mittag gegessen. Ich merkte schon beim Essen mir wird schlecht. Sagte liegt weil ich heute kein Frühstück gegessen habe. Nachdem essen musste ich dann auf Toilette weil die Blase drückte. Mit einem Schwall kam es mir alles wieder hoch. Hatte das noch nie, kennt das jemand von euch und hatte es mal nach dem Essen direkt ? Mache mir nun Sorgen das etwas nicht stimmt. Entschuldigung für die Ausführung für die die gerade essen. Ich weiß es ist nicht gerade Appetitlich das Thema

von Pocahontas09 am 07.01.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Also ich kenne das noch von der Kleinen,aber da erst viel später. Kann es sein,dass du Magen-Darm bekommst? Geht ja momentan fleißig rum. Oder war das essen nicht so dolle(fettig,nicht mehr so gut etc)?

von NessiMaus am 07.01.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Ich habe das in ganz schlimmen Stresssituationen. Auch nicht gerade angenehm. Fühlst du dich sonst gut? Bei Magen-Darm müsste man sich doch eigentlich auch zusätzlich etwas krank fühlen, so was es mal bei mir zumindest immer.

von C0LAKEKS am 07.01.2016, 15:19



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hatte ich gerade erst heutr wieder. Und das auch noch mitten in der Stadt mit vielen Zuschauern. Bekomme in letzter Zeit immer einen Brechreitz wenn die Nase läuft in der Kälte, und es dann den Rachen runterläuft. Gute Besserung dir!

von DanaSophia am 07.01.2016, 16:13



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Hab sonst Schnupfen, Husten. Die Nacht war mir ziemlich heiß. Aber nicht genesen. Fühle mich schlapp und Durchfall kam hinzu. Essen bleibt nicht drin. Denke nun langsam auch Magen Darm eher. Wegen den anderen Symphonen. Übergeben hab ich mich in der Stadt auch vorhin. Aber bei uns ist es meistens so das viele fragen ob alles gut ist anstatt ih du sau :)

von Pocahontas09 am 07.01.2016, 17:47



Antwort auf Beitrag von Pocahontas09

Ich habe das fast jeden Tag, allerdings nur noch morgens. Es ist bei mir immer abhängig davon, wann, was und wieviel und insbesondere wie schnell ich gegessen habe. Aber es kommt völlig ohne Vorwarnung, insbesondere wenn ich mich vorbeuge (z.B. um Geschirr in den Spüler zu stellen). Um die 9-15. Woche herum hatte ich es zu jeder Zeit

von Ringel am 08.01.2016, 12:13