April Mamis

Forum April Mamis 2021

Plötzlich wieder Blutungen

Thema: Plötzlich wieder Blutungen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut ? Mein Schatz ist mittlerweile 20 Tage alt und wir genießen soweit es geht die gemeinsame Zeit als Familie zu Hause. Ich hatte am Anfang im Krankenhaus (nach KS) Blutungen, was ja auch normal ist (Wochenfluss), dann wurden die Blutungen weniger und waren ganz weg. Seit gestern habe ich wieder starke Blutungen.. Wir hatten Besuch da, aber körperlich angestrengt habe ich mich eigentlich auch nicht.. klar ich konnte mich nicht hinlegen usw. Ist das normal? Das die Blutungen jetzt wieder plötzlich da sind?

von Didi877 am 02.05.2021, 15:10



Antwort auf Beitrag von Didi877

Es kann sein dass sich der Wochenfluss etwas gestaut hat und nun wieder gelöst hat. War zumindest bei mir so. Weil dafür dass der Wochenfluss schon komplett ist war es eigentlich noch zu früh, meinte meine Hebamme zu mir. Frag am besten bei deiner nochmal nach. Ich sollte als es bei mir so plötzlich nachließ auf jeden Fall drauf achten, ob ich Fieber, Unterleibsschmerzen oder andere komische Symptome bekomme, in dem Fall dann zum Arzt. Wenn du dich ansonsten gut fühlst, ist bestimmt alles in Ordnung.

von Orangenkern am 02.05.2021, 15:36



Antwort auf Beitrag von Didi877

Hey Liebes wie lange ist dein Wochenfluss denn schon vorbei? Geh lieber einmal mehr zum Arzt! Es gab hier von Steffi letztens einen Post, dass es bei ihr Plazentareste waren und sie ausgeschabt werden musste... Also keine Angst, muss ja nicht so sein, aber lieber einmal den Arzt schauen lassen und dann ist es gut

von Goldiebee am 02.05.2021, 18:13



Antwort auf Beitrag von Didi877

Ich würde es auch von deinem Arzt abchecken lassen. War dein Wochenfluss wirklich komplett weg? Bei mir ist nur ganz wenig und so bräunlich/ gelb. Zwar noch da, aber eben wenig. Vielleicht hattest du wirklich einen Stau, der sich von alleine gelöst hat.

von großerbruder 2009 am 02.05.2021, 21:34



Antwort auf Beitrag von Didi877

Guten Morgen, Mein wochenfluss war auch ganz weg. Hab das meine Hebamme erzähl und die hat mich sofort zum Arzt geschickt. Auf dem Ultraschall hat man aber gesehen, daß alles noch voll ist. Also musste sie kurzer Hand in meine Gebärmutter rein stechen. Das kann wirklich gefährlich werden. Ja, nach einem KS ist der Wochenfluss nicht ganz so schlimm, aber bitte geh zum Arzt.

von bea276 am 03.05.2021, 08:18



Antwort auf Beitrag von Didi877

@ alle Vielen Dank Mädels Temperatur ist ok, Keine Unterleibsschmerzen, aber ich beobachte das ganze mal

von Didi877 am 03.05.2021, 14:53