September Mamis

Forum September Mamis 2022

Plötzlich starker ausfluss

Thema: Plötzlich starker ausfluss

Hallo Ich wollte euch fragen obs vl wem auch so geht? Seit ich wieder schwanger bin hab ich stärkeren ausfluss und heute war meine unterhose mal richtig nass und ich zu 1000 % sicher das es kein lulu war. Ich hatte in meiner ersten schwangerschaft auch stärkeren ausfluss aber ich weiß nicht mehr genau ob das auch so viel war, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, man vergisst das alles so schnell, aber ich glaub schon das es auch so war. Ich wollte euch mal fragen wie es euch mit dem ausfluss geht und hoffe sehr das es kein frucht wasser war weil die 17 ssw is schon sehr früh für nen blasen sprung. Aber eigtl glaub ich das nicht. In der schwangerschaft haut man sich wegen jeden blödsinn so nen schaden rein.

von Mangoherz am 15.04.2022, 13:21



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Hey! In meinen früheren Schwangerschaften hatte ich das auch so stark, musste fast durchgehend Slipeinlagen benutzen. Hab mir dann in der Apotheke so Ph-Teststreifen geholt, um Fruchtwasser auszuschließen. Das hatte mich beruhigt.

Mitglied inaktiv - 15.04.2022, 15:55



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Hey Ich habe seit der SS auch viel stärkeren Ausfluss als ich es bis dahin kannte. Mal mehr mal weniger, aber ich hatte auch schon einen Tag an dem meine Unterwäsche total nass war. Ich trage meistens Slipeinlagen, das hilft sehr, weils ja auch einfach ein unangenehmes Gefühl ist wenns plötzlich so feucht wird

von Babisch am 15.04.2022, 16:09



Antwort auf Beitrag von Mangoherz

Hallo Mangoherz! Ich hab das ebenfalls an manchen Tagen, da bin ich selbst etwas verwirrt dass es soviel ist, da ichs an sich nicht so stark merke. Dann wechsel ich halt die Unterhose etwas öfter. Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Ich denke jeder ist da anders... Alles Gute weiterhin :)

von MermaidSally am 15.04.2022, 16:10