Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Plötzlich keine Beschwerden mehr

Thema: Plötzlich keine Beschwerden mehr

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 7 SSW und hatte noch gestern recht starke Beschwerden (Übelkeit, Unterleibsziehen, Brustschmerzen). Heute habe ich nur noch geringfügige Brustwarzenschmerzen! Muss ich mir Sorgen machen? Kennt sich jemand aus? Danke + lieben Gruß, baybieh

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

das selbe ist seit ein paar tagen bei mir auch meine ärztin meinte das ist ganz normal das die beschwerden manchmal plötzlich weg sind.. genieße die zeit sie können ganz fix wieder kommen.. alles gute hab seit gestern endlich wieder power erstmal gestern ein paar std die wohnung geputzt^^

von serenity10 am 06.05.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von serenity10

Das ist ganz normal :-) Und man sagt ja auch bis zur 12ssw. kann es einen schlecht sein... Naja bin seit Sonntag 10ssw. undmir gehts jetzt bestens:-) Absolut nichts mehr :-) und Baby gehts bestens :-)

von mausi87hb am 06.05.2010, 11:09



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Das ist voll normal, genieß die Zeit in der es dir super geht, kann sich auch schnell wieder ändern, muss aber nicht........

von Marlon090804 am 06.05.2010, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das hab ich auch oft, den einen tag könnt ich heulen vor beschwerden, am nächsten tag ist gar nichts. Dann kommts den tag dadrauf wieder. Ich glaube da brauchste dir keine gedanken machen. Manche haben überhaupt keine beschwerden und trotzdem ist alles ok :) Also kopf hoch LG aus Berlin

von Mami-Franzi19 am 06.05.2010, 13:26



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Ich war nun Freitag noch beim FA, weil ich mir Sorgen gemacht hab. An allen Enden und Ecken liest und hört man von FG, da wirds einem doch übel. Jedenfalls; es ist alles in bester Ordnung und ich bin nun 7+5, ohne Beschwerden in den letzten 3 Tagen. :D

Mitglied inaktiv - 08.05.2010, 22:22