April Mamis

Forum April Mamis 2018

Plötzlich kaum noch Hunger?

Thema: Plötzlich kaum noch Hunger?

Hallöchen ihr Lieben, Ich hätte dann nun auch nochmal eine Frage und zwar hat mein Kleiner (nun 20 Wochen alt) bisher immer alle 1,5 - 2 Stunden an die Brust gewollt. Und nun seit gestern schreit er mich an wenn ich sie ihm anbiete erst hatte er gestern Mittag einen Abstand von 3,5 Stunden und abends dann über 5 Stunden!! Normaler weise stille ich ihn zum Einschlafen, aber er wollte absolut nicht. Heut morgen war es dann wieder so... erst nach 4 Stunden hat er sich stillen lassen. Mir sind fast die Milchtüten geplatzt Muss ich mir Sorgen machen, dass er zu wenig zu sich nimmt? Kennt das jemand sonst noch??

von Eaglebaby am 05.09.2018, 13:35



Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Ich kann deine Sorge verstehen, weiß aber leider auch nicht viel Rat. Vielleicht kommt gerade ein Zahn? In dem Zusammenhang habe ich das schon öfter gehört.

von Klümpchen88 am 05.09.2018, 14:38



Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Huhu Sowas hatten wir auch mal ein paar Tage lang. Dann war es plötzlich wieder vorbei Ich würde mir erstmal keine Gedanken machen solange es ihm sonst gut geht. Meine Maus war sonst total fit und gut drauf.

von Yuna123 am 05.09.2018, 15:48



Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Vielleicht trinkt er jetzt effizienter? Vorher müsste ja auch der Schub gewesen sein ... also kann auch vielleicht daran liegen das der überstanden ist? Solange die Windelnvoll sind würde ich mir da keine Gedanken machen ;)

von Menou am 05.09.2018, 19:46



Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Unsere Maus hatte auch einen ganzen Tag kein Bock gestillt zu werden, gut 8 Stunden in dem ein frustraner stillversuch steckte. Sie hat in der Zeit ungewöhnlich viel geschlafen. Am nächsten Tag hat sie sich dafür umso mehr weg geschrien und weitere 5 Tage später hatte sie die unteren beiden schneidezähne! Also vlt könnt ihr bald den ersten Zahn willkommen heißen ;) Ich kann veilchenwurzel empfehlen.. und die einfachen beißringe von babylove für ks.. weiteres wird ausprobiert, Bestellung bei Amazon ist heute raus gegangen

von stephi0390 am 05.09.2018, 21:29



Antwort auf Beitrag von Eaglebaby

Bekommt er schon Beikost??? Meine kleine schon und trinkt deswegen bissel weniger... Sonst denk ich auch es is wegen dem zahnen

von Baby 2018 am 05.09.2018, 21:45



Antwort auf Beitrag von Baby 2018

Nein mit Beikost haben wir noch nicht angefangen. Aber ich vermute tatsächlich, dass es die Zähne sind. Heut ist er kaum von der Brust zu bekommen und er hat mir die halbe Nacht die Brustwarzen wund gekaut

von Eaglebaby am 06.09.2018, 18:35



Antwort auf Beitrag von Baby 2018

Warte ab bis er dann mal so richtig zubeißt.. ich hab letztens gedacht mein nippel wäre abgebissen

von stephi0390 am 07.09.2018, 06:49