März Mamis

Forum März Mamis 2017

Plötzlich Übelkeiten in der 39+0 woche

Thema: Plötzlich Übelkeiten in der 39+0 woche

Hallo Mamis bin heute 39+0 Wochen schwanger und hab seit heute früh Übelkeiteiten die ich schon lange nicht hatte. Mir geht es so schlecht bekomme sogar halbes glas wasser schwer runter *übel übel* Laufe schon seit der 34+5. woche mit offenen Muttermund. Er war bis zur 37. woche ein finger durchlässig. Jetzt ist er 2 finger durchlässig, butterweich und letzte woche waren 3 oder 4 grosse Berge Wehen zu sehen. Aber ich spüre keine Wehen der bauch wird seit gestern Abend öfters hart. Und drückt sehr stark nach unten Bei wem war es auch so in der 39. ssw? Kann es bald los gehen ? Lg ❤

von NuR35 am 14.03.2017, 12:34



Antwort auf Beitrag von NuR35

Hallo Mir geht es auch seit ein paar Tagen schlecht. Übelkeit und Appetitlosigkeit vor allem. Bei mir ist aber alles fest zu. Ich denke eine Aussage ob es bald los geht kann keiner treffen. Es kann alles oder auch nichts bedeuten.... wie immer :)

von Layla88 am 14.03.2017, 13:17



Antwort auf Beitrag von NuR35

Hallo zusammen, auch ich hibbel hier so vor mich hin, ET 25.3. u d ist ja noch etwas Zeit. MOrgen FA Termin eigentlich der letzte. BIslang war immer noch al,es fest zu, mal sehen was morgen raus kommt. ICh hatte jetzt morgens auch immer wieder wie zu Anfang leichte Übelkeit...und auch Durchfall 1 mal. Der Bauch drückt nach unten und nachts schlafe ich unruhig da ich oft diesenÜbungswehen habe ...Unterleib und unterer Rücken sowie in die Oberschenkel das Ziehen. Bin sehr gespannt wann es los geht..,und unser Schatz zu uns möchte Für alle noch wartenden alles Liebe und eine schnellenGeburt....und für alle die, die es schon geschafft haben : Herzlichen Glückwunsch zu eurem Lieblingen und eine wunderschöne erste KUschelzeit

von Jani36 am 14.03.2017, 14:48