September Mamis

Forum September Mamis 2010

Plexuszyste...........ANGST

Thema: Plexuszyste...........ANGST

Hallo Ihr Lieben, ich war heute beim FU und die Ärztin hat beidseitig eine Zyste im Kopf gesehen. Bin total verunsichert und habe Angst. Die Ärztin meinte zwar, dass 90% aller ungeborenen Zysten im Kopf haben und die meistens von alleine verschwinden und ich sollte mir keine sorgen machen, da keine weiteren aufälligkeiten vorliegen. Ich sollte in der 32 SSW nochmal zur Kontrolle einen FU-Termin machen. Ich mache mir wirklich schlimme Sorgen! Kennt das jemand?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja meine Tochter hatte das damals auch während meiner ersten SS. Das war schon heftig und ich hab auch Angst gehabt ohne Ende. Kann dich daher sehr gut verstehen. Meine FA meinte auch dass die Zysten normalerweise wieder von selbst verschwinden. Sie hat mich zur Untersuchung ins KH überwiesen. Die haben haben ja auch viel bessere US Geräte. Ich weiss gar nicht mehr wie lange ich warten sollte bis zur zweiten Kontrolle. Die Zyste war aber zum Glück wieder weg. Ich drück dir die Daumen dass das bei dir und deinem Würmchen auch so ist!!!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 15:59