November Mamis

Forum November Mamis 2016

plazenta praevia totalis

Thema: plazenta praevia totalis

Huhu. Ich wollte mal eben nachfragen, ob wir bei uns im Bus damals eine Mutti mit plazenta praevia totalis hatten. Mir war so, wie wenn ich damals oft davon gelesen hätte. Eine Mutti im Mai 2019-Bus *in dem ich ja auch sitze* hat wohl ein paar Fragen. Kann sich daran noch jemand erinnern oder war betroffen? Liebe Grüße PS: für alle, die von meiner Schwangerschaft gelesen haben und mir etwas Trost gespendet haben....das verbleibende Kind ist kerngesund und das blutergebnis ist ebenfalls gut.

von Novembermum am 16.11.2018, 14:51



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Ja, habe fleissig verfolgt wie es bei euch weiterging. Hab mich sehr gefreut für euch Zu deiner Frage. Ja, da waren, glaube ich, sogar zwei, aber deren Nicks habe ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und spontan aus dem Kopf weiss ich sie nicht mehr. Ich würde deiner Mitfahrerin zum Hauptforum oder zum Experten-Form raten

von AmyBell am 16.11.2018, 15:35



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Das weiß ich leider auch nicht mehr. Eine Freundin von mir hatte das, aber mit wachsen der Gebärmutter hat sich die Plazenta nach oben gezogen und dann war alles gut. Ich drücke die Daumen, dass es bei ihr auch so sein wird.

von Janine34 am 16.11.2018, 15:46



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Bei mir im Dezember bus ist eine. Sie soll einfach ihre Frage mal in den Dezember stellen :-)

von Junikäfer123 am 16.11.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Vielen Dank. Ich gebe es mal so weiter. Ach Mädels, irgendwie vermisse ich den regen Austausch mit euch ...

von Novembermum am 16.11.2018, 20:14