Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

Plazenta einseitig durchblutet

Thema: Plazenta einseitig durchblutet

Ist meine erste Schwangerschaft und wollte Fragen ob wer Erfahrung hat mit einer einseitig gut durchbluteten Plazenta? Laut Arzt ist rechts super aber links schlecht. Hat aber auch nicht mehr dazu gesagt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass das nicht so schlimm ist. Aber Erfahrungen würden mich natürlich trotzdem interessieren Danke für eure Erfahrungen jetzt schon

von Mimi2021 am 19.01.2021, 19:13



Antwort auf Beitrag von Mimi2021

Huhu, ich habe damit keine Erfahrungen. Meine Plazentas waren bis zum Schluss immer top. Dennoch möchte ich dir ein wenig Zuversicht geben... Wenn dein Arzt weiter nichts dazu gesagt hat, solltest du dich vorerst nicht zu verrückt machen... Vielleicht sieht es beim nächsten Termin ja ganz anders aus Wenn irgendein Handlungsbedarf besteht, wird dein FA dir das sicher mitteilen... Wenn du magst kannst du ja nochmal berichten. Wünsche dir alles Liebe! LG Glucki

von Glucki am 20.01.2021, 07:05



Antwort auf Beitrag von Glucki

Danke für den tollen Zuspruch! Da fühl i mich schon viel besser. Du hast recht, ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab und berichte dann gerne nochmal Dir wünsch ich natürlich auch alles Liebe LG Mimi

von Mimi2021 am 20.01.2021, 09:59