Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

platzende Seifenblasen

Thema: platzende Seifenblasen

Hallo ihr Lieben! Während ich hier so vor dem Läppi sitze und eure Einträge lese, platzen jede Menge Seifenblasen in meinem Bauch. Fühlt sich total lustig an. Der Darm kann es nicht sein und der Magen auch nicht. Kann es sein, dass ich jetzt schon was merke, obwohl ich erst 12+3 bin???

Mitglied inaktiv - 07.04.2012, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei mir war es wie flattern grad eben dann habe ich mich auch gefragt ob das sein kann mein Bruder hat es auch gespürt von außen und ich auch voll komisch weil man sagt ab der 20 ssw spürt man es von außen Also kann alles sein

von xgenla am 07.04.2012, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich merke es auch seit ein paar Tagen.Also bilde ich mir das nicht ein.Es fühlt sich irgendwie toll an.

von LUSI29 am 07.04.2012, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe dieses Gefühl auch seit kurzem und das sind definitiv keine Darmwinde.... sie sind bei mir nur für ein paar Sekunden....so als ob eine Seifenblase platzen würde.....

von annie99 am 08.04.2012, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön!!!!!! Mädels, wir spüren unsere Muckels endlich *freu*

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, hatte ein solches, wie von Euch beschriebenes Gefühl vor 10 Tagen für etwa 5 Min. Danach leider nicht mehr. Ich dachte auch, das wäre meine kleine Erbse, da es aber mittlerweile 10 Tage nicht mehr zu spüren war, glaube ich mittlerweile, dass es was anderes gewesen sein muss, oder? LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 08.04.2012, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Leider kann ich das nicht so beurteilen, weil bei mir hüpft es gerade wieder auf und ab, also diese platzenden Seifenblasen. Vielleicht war es ja doch etwas anderes bei Dir. Meine Freundin hat ihr Baby auch erst in der 19. Woche das erste Mal bewusst gespürt. Vielleicht bilden wir uns ja auch nur was ein? Ich hab echt keine Ahnung. Am Mittwoch habe ich meinen FA-Termin und werde dann mal nachfragen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben, alsooooo , meine Frisösin meinte, ab dem 4. Monat hat sie damals ihren Jungen auch gespürt, wie platzen Blasen. Tagsüber merke ich das noch nicht (bewusst), aber abends im Bett,wenn ich mich auf die Seite lege, dann habe ich das auch ab und an. Ich geh einfach davon aus, dass es so ist, und freue mich jedesmal :D

von rumpelchen2012 am 08.04.2012, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

AHG...eben hatte ich das Gefühl wieder, saß nach einem aktiven Tag gerade gemütlich auf der Couch... Aber nur ganz kurz und jetzt ist es wieder weg.... . Schade! LG Erbsenmaus

von Erbsenmaus am 08.04.2012, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Habe auch seit ein paar Tagen das Gefühl, als würden Seifenblasen in meinem Bauch zerplatzen. Nur für ein paar Sekunden. Ich glaube schon, dass es unser Kind ist.

von Kerstin83 am 10.04.2012, 14:20