Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

platze gerade vor Stolz

Thema: platze gerade vor Stolz

Meine Lütte setzt sich von ganz allein hin. Grinst mich dann ganz süß an, wenn sie es geschafft hat

von sommersproße am 09.09.2010, 10:03



Antwort auf Beitrag von sommersproße

Oh wie schön!!! Das ist ein schönes Gefühl! Irgendwie ist es doch echt toll zu sehen wie die Kleinen gross werden, obwohl es doch viel zu schnell geht..... Meine Maus kämpft noch im Vierfüsslerstand und es klappt nichts....

von pussydeluxe2003 am 09.09.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von pussydeluxe2003

meiner schafft es auch seit gestern sich vom vierfüssler hinzusetzen, hat es noch einpaar mal gemacht und heute stellt er sich an als wüsste er nicht wie es geht ärgert sich und ist am meckern

von rosalinde3 am 09.09.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von rosalinde3

Oh ja, da hab ich mich auch so sehr darüber gefreut. Sie erarbeiten sich damit ja auch ein großes Stück mehr von ihrer "Welt" und bekommen ganz neue Eindrücke etc. - sooooooooo schön:)))! Maxi hat sich sogar relativ schnell von selbst hingesetzt - vor ca. 3 Wochen. Seit ner guten Woche krabbelt er nun und ist total happy :)))! Er ist jetzt 7 1/2 Monate alt...

von Pfefferblume am 09.09.2010, 16:27



Antwort auf Beitrag von Pfefferblume

sitzen kann sie auch schon eine weile, aber jetzt schafft sie es erst alleine sich hinzusetzen ohne das ich immer zu ihr rennen muß.. krabbeln klappt noch nicht. Aber sie robbt wie eine wilde durch die Wohnung und räumt alles aus.. Jetzt muß ich da hinterher rennen um alles wieder einzuräumen

von sommersproße am 09.09.2010, 18:53



Antwort auf Beitrag von sommersproße

Yep, ich meinte schon "von selbst ohne fremde Hilfe vom Bauch bzw. Vierfüßler in den Sitz" - das ich für mich aber auch erst sitzen können !! Hingesetzt hab ich den Maxi vorher nicht, er musst es sich schon selbst erabeiten - stolz war er dann aber wie Oskar...und ich eben damals dann auch ;))) Und im Ausräumen ist er grad auch Weltmeister :))) aber dann purzeln bei mir wenigstens noch die letzten Babypfunde

von Pfefferblume am 09.09.2010, 19:04



Antwort auf Beitrag von sommersproße

Glückwunsch LG

von Brina31 am 09.09.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von Brina31

Freu mich für Euch Wir warten damit noch ein bißchen... Sie robbt wie wild. LG!

von Sonne212 am 09.09.2010, 21:08



Antwort auf Beitrag von Sonne212

auch von mir glückwunsch... jippiiii... meine uschi hat sich auch immer vom vierfüßler alleine auf die seite gesetzt und wenn ich sie mal gesetzt habe dann sass sie auch wie krösus schon kerzengerade und stolz..seit gester setzt sie sich jetzt auch so richtig wie die großen hin...gott wie der blick zu mama rüber geworfen wurde wahnsinn...ich kann das so mit dir mit empfinden hi....

von Anusch81 am 10.09.2010, 12:07



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Das freut mich wirklich sehr. Diese ganzen fortschritte die sie nun machen. das geht so schnell und ist sowas von besonders

von sushiw am 18.09.2010, 01:26