April Mamis

Forum April Mamis 2010

Pizza

Thema: Pizza

Ich werde nun meine extrem lecker Salami-Pizza essen *mmmh* Darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut! Habt ihr auf irgendwas Appetit? Bei mir ändert sich das mittlerweile schon fast täglich *lach* lg Yvonne mit viel Hunger

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe es hat geschmeckt! Bei meiner ersten Tochter habe ich Dounats belegt mit Butter und Gelbwurst gegessen. Diesemal habe ich keinen komische Gelüste. Ich esse im Moment gerne Chicken Nuggets von MD. Muss aber nicht an der SS liegen. Viele grüße

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Appetit ist eigentlich sehr ausgeprägt:-) Aber im Moment bin ich froh, wenn ich überhaupt was runter bekomme. Mir ist immer so speiübel Hab in der letzten Woche 3 kg abgenommen. Gut, das fällt bei meinem Gewicht nicht auf, aber ist trotzdem unangenehm. Also die Abnahme nicht, sondern die Übelkeit. Bei meiner ersten SS hab ich Tomaten und jede Menge Salat gegessen. Bei der Zweiten hätte ich das Fleisch aus der Pfanne klauen können. Und auf Eclairs und Banana split:-) Erstes war ein Mädel, zweites ein Junge. Übelkeit hatte ich nur bei der Zweiten

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

PIZZA.. ja mach mir gerade eine*g.. also schlimm diese Gelüste.. sowas hatte ich in der ersten SS nicht.... LG vovo

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

Pizza habe ich in der ersten Schangerschaft ab der 20 Woche ca. 3-4 Wochen fast jeden Tag gegessen! Aber nur eine ganz bestimmte von unserer lieblings Pizza-Bude. Mein armer Mann mußte ettliche Male abends kurz vor Feierabend noch dahin! Anfangs habe ich viel Schwarzbrot mit Butter, Tomaten und Zwiebeln gefuttert und diesen Räucherkäse mit Chili. Bisher hab ich noch keine großen Gelüste, aber ich hab mich gestern total vor Bratwurst vom Grill geekelt!

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist einfach nur schlecht und ich habe trotzdem Hunger. Aber so richtig essen mag ich nicht. Hab bisher nichts zugenommen, aber auch nichts abgenommen. Könnte so kotzen. Das einzige was ich wohl mag sind Äpfel und sowas. Aber Vollkornbrot mag ich im Moment gar nicht und auch kein Roggenbrot. Ist natürlich super wenn man Diabetes hat. Da soll man das eigentlich nur essen. Aber ich kann auch nichts dafür, wenn mir davon schlecht wird.

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Pizza kann ich immer essen, mit oder ohne Schwangerschaft Aber ich kann grad leider nur Essen, weil dann ist es mir kurzzeitig nicht übel!! Hab aber leider schon 3 kg zu genommen Aber was soll ich machen, wenn mir sonst immer schlecht ist. Und Obst und Gemüse roh esse ich total ungern, auch ohne Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 18.08.2009, 13:37