Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Pilzinfektion

Thema: Pilzinfektion

Was für ein Mist! Felix u ich haben uns wohl beide nen Pilz eingefangen. Beim Kleinen ging es schon vor ner Woche los mit ständigem Stuhlgang, sodass ich mit dem Wickeln kaum hinterher gekommen bin. Vermute fast dass sich die ersten Backenzähne auf den Weg machen. Naja, trotz ständigen Wickelns hat er jetzt nen total wunden Po u jetzt auch noch ne Pilzinfektion dort .... scheint so langsam wenigstens bisschen besser zu werden mit dem Durchfall u somit auch mit dem Wundsein. Zu allem Überfluss hab ich seit Samstag nun auch noch Schmerzen beim Stillen in der linken Brust, könnte echt schreien so weh tut das. War Montag beim Arzt - Pilzinfektion!!! Hab Salbe bekommen, kann aber wohl länger dauern bis das wieder abheilt Stille zum Glück nicht mehr so häufig, aber bei den Schmerzen ist das echt ne Qual. Drückt mir mal die Daumen dass das schnell besser wird!!!

von Zinderella am 16.11.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ohje wie furchtbar Hoffe der Arzt hat dir auch geraten den Mund von Felix mitzubehandeln, dass ihr kein Pilz Ping Pong spielt! Ganz rasche Besserung, aber der Mist kann wohl echt hartnäckig sein. (Im Stillexpertenforum findet man über die Suchfunktion sicher auch noch Infos)

von DieRegenfrau am 16.11.2017, 15:59