August Mamis

Forum August Mamis 2012

Pilz ????????? Hilfe !!!!

Thema: Pilz ????????? Hilfe !!!!

Hallo Mädels, ich glaub ich hab nen Pilz mir eingefangen. Mich juckt es schon seit Tagen in der Scheide und heute ist es am Schlimmsten. Ich habe erst am Mittwoch Termin beim FA. Es ist doch nicht schädlich fürs Baby, oder ? Was kann ich derweil dagegen tun ????? Bitte um Hilfe!!! Grüßle Mandy

von Mango76 am 22.04.2012, 00:05



Antwort auf Beitrag von Mango76

Ich würde mich an deiner Stelle direkt an den Notdienst wenden. Infektionen können eine Frühgeburt auslösen. Ich würde nicht mehr bis Montag und schon gar nicht bis Mittwoch warten! Liebe Grüße tingelmaus

von tingelmaus am 22.04.2012, 00:10



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hallo, also ich würde an deiner Stelle schon Montag zum Arzt weil der Pilz wehen auslösen kann. Probier doch mal Natur Joghurt drauf zu machen. Liebe Grüße

von Sarah1990 am 22.04.2012, 00:12



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hi, ich würde dir raten morgen zum Arzt zu gehen, nicht erst am Mittwoch. Ich habe mir mal am Wochenende einen Selbsttest gekauft, bekommst du in der Apotheke. Bei uns hat die Apotheke auch am Sonntag am Hauptbahnhof auf...je nachdem wo du wohnst. Aber ansonsten geh morgen zum Arzt. Alles Gute für dich!! http://www.vagiquick.de/vagiquick-scheidenpilztest/220/vagiquick-scheidenpilztest?sCoreId=88592b674e76af3860a824ee6171ece3

von ZooeyLila am 22.04.2012, 08:34



Antwort auf Beitrag von Mango76

ich mische mich mal kurz ein, also eine pilzinfektion löst keine wehen aus und ist auch nicht schädlich für deinen krümel, im gegensatz zu einer bakteriellen infektion. also nicht verrückt machen, trotzdem sollte sie behandelt werden, aber es reicht morgen zum fa zu gehen. ich habe die ganze ss über schon mit pilzinfektionen zu kämpfen. lg

von mia-wia am 22.04.2012, 12:35



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hu Hu habe auch Pilz. Ist relativ ungefährlich. Aber deine Symptome könnten auch auf eine Infektion hin deuten. Es ist wichtig die Ursache herauszufinden um eine Infektion etc aus zu schließen. Am besten Du rufst morgen bei deinem Fa an und fragst einfach mal nach. Wenn Du dir große Sorgen machst und die Symptome sehr stark sind würde ich auch ins Kh fahren. Wobei bei Pilz ein Abstrich genommen wird der erst im Labor "angesiedelt" werden muss was ein paar Tage dauert. Aber dort wird sicher dein Scheiden ph gemessen und wenn dieser schlecht ist werden sie dir sagen was Du zur Verbesserung nehmen kannst. Auf keinen Fall würde ich irgendwas aus der Apotheke selbst holen weil es ggf die ScheidenFlora nur noch mehr reizt. Ich habe von Anfang an in dieser Ss Probleme mit dem Ph und nun wie gesagt auch Pilz. Ist nervig aber für Baby und Wehen kein Problem. LG

von inga2808 am 22.04.2012, 13:31



Antwort auf Beitrag von Mango76

Hi, du beim Arzt? Ich war auch heute und habe das wieder/immernoch. Die Ärztin im März hat mir Canifug Creme gegeben. Die Ärztin heute meinte, in der SS muss man Vaginaltabletten+Creme nehmen, sonst bringt das nichts, habe jetzt Biofanal. Alles Gute dir!!!

von ZooeyLila am 23.04.2012, 20:22