Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

pille und stillen??

Thema: pille und stillen??

hi hab ihr euch darüber schon mal gedanken gemacht??? also ich weiß noch gar nicht so recht wie wir das machen,ich weiß nur eins es soll auf keinen fall gleich noch ein baby kommen, wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir mal eure meihnung oder eure erfahrungen schreiben könnt z.B. wie wirkt sich die pille auf das stillen aus? wie aufs kind? wie sicher ist sie? wie ist das mit der einnahme? oder wie beugt ihr vor, weil nur aufs stillen kann man sich ja nicht verlassen?? danke conny

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor der SS die Cerazette - die darf man auch nehmen, wenn man stillt. LG, Pitry

von Pitry am 07.05.2010, 12:23



Antwort auf Beitrag von Pitry

Erfahrung damit habe ich ja noch nicht, aber ich habe auch gehört, dass es eine bestimmte Pille gibt, die man auch während der Stillzeit nehmen kann. Sprich am besten mal dein FA drauf an.

von Missy27 am 07.05.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also von der Sicherheit nimmt sich das wohl alles nicht viel. Hatte nach dem 1. Kind erst die Cerazette und dann das Implanon einsetzen lassen... Nach dem 2. Kind hab ich mir die Mirena (Hormanspirale) legen lassen! Alle 3 Methoden für stillende Mamis geeignet! Werde mich dieses mal nach der Geburt wieder für die Mirena entscheiden! LG, Simone

Mitglied inaktiv - 07.05.2010, 16:12