Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Piksen/Stecken in der Scheide

Thema: Piksen/Stecken in der Scheide

Hey Mädels, ich habe heute Abend ganz oft ein pieksen in der Scheide als wenn jemand mit einer Nadel an den Mumu stösst... Kennt das jemand? LG

von Janine3003 am 16.04.2012, 23:43



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Hallo Janine, ja,das kenne ich. Meine FA meinte, es wäre das Köpfchen, was halt schon im Becken liegt und alles etwas weitet, zur Vorbereitung auf die Geburt :-) Habe ich aber nur zeitweise und geht auch wieder weg. Wünsche dir einen "pieksfreien" Tag LG Andrea

von dea22 am 17.04.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Ja ich merke das auch ab und an. Das ist auch meine Theorie, das dann das Köpfchen unten liegt.. Aber mein Bauchzwerg dreht sich ja immernoch munter....

von finchen29 am 17.04.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von Janine3003

Hallo, hatte das auch und habe meine Hebamme gefragt, sie sagte dazu, das es völlig normal sei. Der Mumu und der Beckenboden sind völlig überfüllt mit Nervenenden und wenn der Zwerg entweder mit dem Kopf drauf rumdrückt oder dreht oder wenn er in BE sitzt mal nen Kick mit dem Fuß nach unten veranstaltet, dann kommen diese stechenden Schmerzen. Alles im grünen Bereich, so sagte sie es mir... Liebe Grüße auf einen nicht so häufig stechenden Schmerz

von Eluna am 17.04.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von Eluna

Danke Ihr Lieben... Heute ist es auch wie weggeblasen also alles im grünen Bereich :)

von Janine3003 am 17.04.2012, 11:30