März Mamis

Forum März Mamis 2010

Piiiiiiiieeeeeeeppsss ET+4 und Schleimpropf?!

Thema: Piiiiiiiieeeeeeeppsss ET+4 und Schleimpropf?!

und immer noch hier bin eben aufgestanden und hatte (wie immer) ziemlichen Druck auf der Blase, da lief mir plötzlich ein Tropfen am Bein runter und ich dachte natürlich "Mist, jetzt ist es soweit nun kannst du es nicht mehr richtig halten"... Als ich dann auf der Toi war und das abwischte, stellte ich fest, dass es sehr klarflüssig und von der Konsistenz her (SORRY) wie zu warm gewordenes Haargel (oder so, weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll...)war... ich vermute es war was vom Schleimpfropf denn FW stell ich mir noch anders vor. Um 10.00h hab ich CTG, da hab ich jetzt angerufen und drum gebeten sie möchte nochmal nach dem Muttermund schauen... So wie ich jetz (mal wieder denke) wird das wohl doch nichts mit Wunschtermin ABER egal, dafür hab ich vielleicht bald meine Prinzessin Setze deshalb jetz die Liste nochmal rein und melde mich dann nachher was es war...

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi liebe Patin, das hört sich ja sehr gut an... mal sehen wie lange du noch warten musst Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir dir daumen das du noch 5 Tage schaffst!!!! und natürlich das es deiner maus gut geht lg krissel

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, für mich hört sich deine Beschreibung trotzdem sehr nach FW an (ich spreche aus Erfahrung)... Bald gehts los, auch bei dir... lg Manu

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 12:20