August Mamis

Forum August Mamis 2013

piiiep...noch 3tage bis ks und mir ist soooo

Thema: piiiep...noch 3tage bis ks und mir ist soooo

schlecht :( seit 3-4tagen wird mir ständig schlecht und mir bekommt die Hitze so gar nicht. habe das gefuhl die letzten tage schleichen nur so...kann mich zu nix motivieren :( alles tut weh...stehen,sitzen,liegen...und ich bekomme so langsam immer mehr Angst vor dem ks :( wie geht es euch bei dem Wetter??? lg tanja die nicht mehr kugeln will :(

von koileundengel am 22.07.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Oh du arme :-/ aber es ist doch ein ende in sicht, vertreib dir die letzten tage doch mit kalten getränken, viel eis und kalten fuß- und handgelenksbädern ;-) Mich stört das wetter glücklicherweise nicht... Aber ich will auch endlich kuscheln < 3 Wünsch dir für die letzten tage und den ks alles gute!! Lg farina und bauchmaus :-)

von fienchen3008 am 22.07.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Oh ja diese Hitze. Du hast es ja dann bald geschafft. Kann mir aber vorstellen dass dir auch mulmig ist. Ich freue mich auch riesig auf meine Maus. Habe aber Au h Respekt vor der Umstellung. Die Hitze schafft mich auch. Eigentlich kann ich das ganz gut vertragen. Aber jetzt zum Ende der ss ist es ohne Hitze ja schon anstrengend. Alles was ich morgens nicht gemacht bekomme bleibt liegen. Die letzten Tage ist mir abends auch immer mal übel. Ich schlafe bei der Hitze aber auch so schlecht. Naja bald werden wir belohnt. Mein ET ist aber auch erst der 14.8

von nicoleundmika am 22.07.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von koileundengel

Mir gehts genauso!! komme schon unschwanger mit hochsommer nicht soo super klar und jetzt in den letzten wochen ist es furchtbar! Mein ks termin ist am Donnerstag und ich wills jetzt auch endlich hinter mir haben!! Geteiltes Leid ist halbes Leid

von Mimisikou am 22.07.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

oh denn haben wir ja beide am Donnerstag Termin :) ich muss donnerstag morgen um 6.30h im kh sein,um halb acht geht es Richtung op und *schnitt* ist um 8.15h.wann bist du denn dran? wünsche dir alles gute lg tanja

von koileundengel am 22.07.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von koileundengel

und ich mag auch nicht mehr...die hitze gibt mir den rest.ich fühle mich wie ein prall gefüllter wasserballon,es tut sooo weh...ich kann weder liegen,noch sitzen,noch laufen geschweige denn schlafen...ich bin einfach nur froh wenm ich erlöst werde....:-(lg

von Nadine&Krümelchen am 22.07.2013, 13:18



Antwort auf Beitrag von koileundengel

drücke euch allen die Daumen, dass ihr es auch bald geschafft habt undund kuscheln dürft :) ich mag hier zu hause schon gar nicht mehr jammern...mein Freund tut mir schon richtig leid :P

von koileundengel am 22.07.2013, 13:49