Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Pieps ET -1 noch jemand da?

Thema: Pieps ET -1 noch jemand da?

Hat vielleicht jemand ein paar Wehen für mich? Sind gestern bei der A...kälte im dunkeln noch spazieren gegangen aber es hat nichts gebracht. Mein Mann fragt bei jedem piep von mir ob er ein Taxi rufen soll. Bin echt genervt ich will nicht mehr warten. Kugelt überhaupt noch jemand mit und wenn ja wie sieht es bei euch aus?

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wir warten auch ungeduldig auf ein paar Wehen! Sex löst zwar Wehen aus, doch die gehen genauso schnell wie sie kommen auch wieder! ... Gestern waren wir bei einem Arzt hier in Neuburg zur VU, doch der war sowas von grob, dass ich gestern Abend Blutungen (altes Blut) hatte und mir alles unten rum weh getan hat! Zudem hat er den Kleinen 300g leichter gemessen, als mein Arzt in München und wollte auch nicht so recht nach der Plazenta schauen, weil einer neuen Studie zur Folge die Plazenta nichts mehr aussagt! Seit der Untersuchung mache ich mir solche Sorgen um den Wurm, dass mein Mann und ich beschlossen haben doch noch einmal nach München zu fahren! Jetzt haben wir Freitag in der Früh einen Termin und dann schauen wir mal, was jetzt wirklich Sache ist, denn wenn der Kleine wirklich abgenommen hat, will ich, dass sie die Geburt endlich einleiten! LG, Anke

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Mach dir nicht zu große Sorgen wegen dem Gewicht, sind ja alles nur Schätzwerte und wenn die Ärzte unterschiedliche Geräte haben oder sich nur um ein paar Milimeter vermessen kommen da schon ganz unterschiedliche Werte raus. Kann aber verstehen das du es abklären lassen willst. Manche Ärzte sind echt unmöglich! Habe auch am Freitag wieder einen Termin beim FA hoffe aber das sich vorher noch was tut. Aber gut zu wissen das ich hier noch nicht alleine bin.

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also so wie es aussieht werden wir wohl wirklich irgendwann einleiten! Da scheint sich spontan echt nichts zu regen! :D Das Gewicht hat mir eigentlich weniger Sorgen gemacht! Doch der Arzt war bei der Untersuchung des Muttermundes wirklich übelst brutal, so dass meinem Mann die Kinnlade runtergefallen ist und mir die Tränen in die Augen geschossen! Da kam ich mir wie vergewaltigt vor! Im Gespräch danach (Dauer 1Min) hat er dann nochmal erklärt, dass es so weh tut, weil der Muttermund sich nach hinten dreht, wenn das Köpfchen so runterdrückt und erst später wieder vorkommt! Aber ich glaube fast, dass die Untersuchung sonst von einer Hebi in seiner Praxis gemacht wird, da sie am Telefon noch gefragt haben, ob es ein Problem ist, dass an dem Tag keine Hebi da ist! Ich habe mir ja nichts dabei gedacht und gesagt, dass es kein Problem ist! Aber als mein Hebi mich untersucht hatte (eine Woche vorher), hat es null weh getan und ich danach auch keine Blutungen und was ich gestern in der Unterhose hatte sah schon sehr "schlimm" aus! Hast du irgendwas probiert, um Wehen zu bekommen? :D LG, Anke

Mitglied inaktiv - 27.01.2010, 13:46